Titelname ins Display (Monitor)

adcox

Fahrer
Hi Leutz

Und wieder habe ich eine kleine Frage.

Ist es möglich wenn man z.b eine MP3 oder normale Audio CD gebrannt hat und diese Im Radio abspielt das das Radio den Titel des Liedes im Monitor anzeigt oder gebenfalls die Zeit läuft wie lange ein Lied geht?
Ich kriege das nämlich nicht auf die Reihe das es den Titel anzeigt oder eben die Zeitanzeige läuft.

Besten dank schonmal.

AW: Titelname ins Display (Monitor)

OK wie der Titel angezeigt wird hab ich rausgefunden war ja nur eine Einstellungssache am Radio selbst ok ok.

Aber eine Zeitanzeige gibt es scheinbar nicht oder??

Hi,

normal mach ich das ja net. Aber hier verweise ich einfach auf die Suche in genau diesem Unterforum oder einfach mal ein paar Beiträge tiefer.
Das Thema ist nämlich so dick wie ein Buch inzwischen.
Net böse sein ....

Hmmm habe nur das eine Thema gefunden wo aber nicht die Rede von der Zeitanzeige ist und ich suche mir immer ein ab bevor ich poste.

Hi,

normal mach ich das ja net. Aber hier verweise ich einfach auf die Suche in genau diesem Unterforum oder einfach mal ein paar Beiträge tiefer.
Das Thema ist nämlich so dick wie ein Buch inzwischen.
Net böse sein ....

:t

Es ist aber nirgends die Rede von der Zeitanzeige.
Nur immer Titelanzeige und das sind 2 paar Schuhe in meinen Augen.

dass mit der Zeitangabe stimmt :w

hast schon ein paar anständige sommerschuhe jetzt?

grüße

Ne noch nicht aber am kommenden Samstag bekomme ich die.
Bellini Tornado und Freitag werden die Federn eingebaut freu.

wie genau hast du das denn eingestellt? habe das navi prof. und sehe bei audio cd auch immer nur TRACK 1 / TRACK 2 etc.

wie genau hast du das denn eingestellt? habe das navi prof. und sehe bei audio cd auch immer nur TRACK 1 / TRACK 2 etc.

Also bei Audio CD´s bekomme ich das auch nicht mehr hin wieso keine Ahnung ich würde das gern auch wissen.

Ansonsten MP3 CD rein und auf "Info" drücken und dann siehst du im Normalfall den Titel und Interpret.

Zurück
Oben Unten