Hallo zusammen,
nun bin ich ja schon ein paar Tage angemeldet und schreibe auch Beiträge. Jetzt konnte ich gestern endlich mal ein paar Bilder meines Z4 machen welchen ich letzten Monat gekauft habe. Daher dachte ich nutze ich doch mal die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich heiße Tobias, bin 22Jahre alt und komme aus dem Dreiländereck nämlich aus Lörrach.
Mein Z4 ist ein 3.0i mit SMG, Navi prof., großem Soundsystem, elektrische Ledersitze mit Memory, Xenon, Sitzheizung, TV-Funktion usw...
Der Z4 hatte die Farbe bordeauxrot als ich ihn gekauft habe und nun ist er weiß
Ich habe ihn komplett lackieren lassen, da mir die Lösung mit dem folieren nicht so gefallen hatte.
Nun werde ich noch die orangenen Blinker verschwinden lassen und dann wars das erst mal
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
Schöne Grüße
Tobi
nun bin ich ja schon ein paar Tage angemeldet und schreibe auch Beiträge. Jetzt konnte ich gestern endlich mal ein paar Bilder meines Z4 machen welchen ich letzten Monat gekauft habe. Daher dachte ich nutze ich doch mal die Gelegenheit mich vorzustellen. Ich heiße Tobias, bin 22Jahre alt und komme aus dem Dreiländereck nämlich aus Lörrach.
Mein Z4 ist ein 3.0i mit SMG, Navi prof., großem Soundsystem, elektrische Ledersitze mit Memory, Xenon, Sitzheizung, TV-Funktion usw...
Der Z4 hatte die Farbe bordeauxrot als ich ihn gekauft habe und nun ist er weiß
Ich habe ihn komplett lackieren lassen, da mir die Lösung mit dem folieren nicht so gefallen hatte. Nun werde ich noch die orangenen Blinker verschwinden lassen und dann wars das erst mal

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch!
Schöne Grüße
Tobi