Toledoblau Z4 3,0i Bj. 2005 Roadster

Traumwagen

macht Rennlizenz
Registriert
13 Juni 2015
Wagen
anderer Wagen
Ich habe es mir überlegt und werde meinen Z4 verkaufen. 5 Jahre in meinem Besitz und ca. 23 000 KM damit gefahren.

Fahrzeug ist 3. Hand und war von mir dem Vorbesitzer immer nur in der Saison gefahren.

BMW Z4 Baujahr 7/2005 Toledoblau KM Stand 144500 wird noch gefahren. VIN Nr. LR93225 TÜV 08/2022

Gleichbereifung (DOT 2016 ) mit 225/40 (Goodyear) 18 Zoll Felgen Autec ET35 eingetragen

Vor und Endschalldämpfer Sonderanfertigung von der Firma F& F verbaut TÜV und Rechnung 1190€ 24.07.2013 liegt vor.

Am 14.08.2014 Rechnung liegt vor Kurbelgehäuseentlüftung/Ölabscheider getauscht bei 110390 KM

Am 21.04.2015 Rechnung liegt vor Ölpumpe erneuert

Am 18.06.2015 Schaden Seitenteil links mit Lackierung Rechnung liegt vor.

Seitenteil + Lackierung knapp 1200 €

Am 22.05.2014 Spannrolle + Umlenkrolle

Am 21.09.2015 Batterie getauscht. Rechnung liegt vor

Am 17.05.2016 HA Öl + Schaltgetriebe ÖL gewechselt Rechnung liegt vor.

Am 03.05.2016 M Lederlenkrad neu gekauft. Rechnung liegt vor

Am 25.04.2016 kurze BMW Antenne neu Rechnung liegt vor

Umbau Hydraulikpumpe 17.09.2016 und Kabelbruch im Dach erledigt bei Pixelrichter Rechnung liegt vor

Fahrwerk 17.11.2017 erneuert bei 413Motorsport Eibach Federn mit Koni/gelb Dämpfer

Zusätzlich wurden Domlager, Spurstangenköpfe, Querlenker, Koppelstangen, Schrauben Einbau und Achsvermessung Rechnung liegt vor

Umrüstung Bremszangen aus SI neu lackiert neue Kolben inkl. Dichtung an allen 4 Seiten

BMW Compound Bremsscheiben 325er gelocht vorne und hinten Originalgröße Brembo

Am 23.08.2018 Eintragung Bremse vom SI mit Stahflex bei Schmickler Rechnung liegt vor

Am 18.04.2019 Tempomat nachgerüstet Rechnung liegt vor.

Im August 2019 wurden die Spurstangen erneuert mit Einstellung Fahrwerk bei Tobi

Jahr 2019 diverse Codierungen machen lassen Forum

Fahrzeug wurde regemäßig gewartet und es gibt noch einige Rechnung über Bremsflüssigkeitswechsel, Ölwechsel und Verschleißteile. Sowie TÜV Berichte.

Außerdem habe noch für die Spritzwand Motorraum innen links eine Neue Schalldämmende Matte muss noch verbaut werden.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Hier könnt Ihr einen sauberes ehrliches und technisch TOP Fahrzeug erwerben.

Bin am 26.09.2020 beim Stammtisch Frechen hier könnte der Z4 dann besichtigt werden. Natürlich auch bei mir zuhause.

Alle Bilder Tagesaktuell bis auf NR. 1

Preis 13800 €
 

Anhänge

  • BMW Z4.jpg
    BMW Z4.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 334
  • P1010552 (00000002).jpg
    P1010552 (00000002).jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 339
  • P1010553 (00000002).jpg
    P1010553 (00000002).jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 348
  • P1010555 (00000002).jpg
    P1010555 (00000002).jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 354
  • P1010558 (00000002).jpg
    P1010558 (00000002).jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 355
  • P1010560 (00000002).jpg
    P1010560 (00000002).jpg
    185,6 KB · Aufrufe: 340
  • P1010561 (00000002).jpg
    P1010561 (00000002).jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 351
  • P1010549 (00000002).jpg
    P1010549 (00000002).jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 336
  • P1010551 (00000003).jpg
    P1010551 (00000003).jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Schöner gepflegter Zetti. Wenn ich meinen nicht als erst Besitzer hätte und mein Herz nicht soooo dran hängen würde, dann wäre der was für mich...............
Viel erfolg bei, Verkauf und möge der E85 in liebevolle Hände kommen.
 
Am 26.09.2020 bin ich mit dem Z4 in Frechen Stammtisch. Hier kann der Z4 unverbindlich angeschaut werden .
 
Der Z4 steht noch zum Verkauf ! Bekommt jetzt ein Ganzjahreskennzeichen , damit man auch bei schönen und trockenem Wetter im November etc. fahren kann.
 
Ääh...
sry wenn ich mal(blöd) frage...
Wieso will man einen E89 mit 306 Ps verkaufen um sich für einen E85 mit 75 Ps weniger zu interessieren??:huh2:

LG
Wolfgang
 
Hmm...

ich bin noch keinen E89 gefahren, habe aktuell meinen 3. E85...
Zumindest beim Fahrwerk sehe ich Luft nach oben
meine beiden ersten E85 (2,5 si + 3,0 si) hatten das Serienfahrwerk, mein aktueller 2,5 si hat ein Fahrwerk aus dem dem Zubehör(ich glaube Schmidt:huh2:)
 
Ääh...
sry wenn ich mal(blöd) frage...
Wieso will man einen E89 mit 306 Ps verkaufen um sich für einen E85 mit 75 Ps weniger zu interessieren??:huh2:

LG
Wolfgang
Hauptgrund ist der Kofferraum. Fahre eigentlich immer offen, und dann bekommst Du nix mehr rein. Zum Be- und Entladen jedesmal Dach zu anschließend wieder aufmachen.
Außerdem fährt sich der e85 "purer". Zudem will ich wieder schalten.
Klar, performancemäßig wird das ein Rückschritt. Aber wann kann ich die Leistung mal abrufen....406PS und 560NM sind schon eine andere Liga.... und das gemachte Fahrwerk macht echt Laune.
Aber mehr Spaß hatte ich im e85.
 
Hauptgrund ist der Kofferraum. Fahre eigentlich immer offen, und dann bekommst Du nix mehr rein. Zum Be- und Entladen jedesmal Dach zu anschließend wieder aufmachen.
Außerdem fährt sich der e85 "purer". Zudem will ich wieder schalten.
Klar, performancemäßig wird das ein Rückschritt. Aber wann kann ich die Leistung mal abrufen....406PS und 560NM sind schon eine andere Liga.... und das gemachte Fahrwerk macht echt Laune.
Aber mehr Spaß hatte ich im e85.
Also du kamst vom 35i in weiß, dann auf den 3.0i silber von Magin, dann den blauen gemachten und jetzt wieder E85 :D
Wenn der Hauptgrund der Kofferraum ist: das kanntest du doch schon :eek: :o
 
Also du kamst vom 35i in weiß, dann auf den 3.0i silber von Magin, dann den blauen gemachten und jetzt wieder E85 :D
Wenn der Hauptgrund der Kofferraum ist: das kanntest du doch schon :eek: :o
Richtig, war doof. Aber ich habe mich von der Performance verleiten lassen. Außerdem war zu dem Zeitpunkt noch ein Cabrio mit Kofferraum (A4) im Haushalt. Das hat sich aber erledigt.....

Aber das ist jetzt doch ein wenig off topic, das ist ja der Verkaufsthread von Traumwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Preis fest oder verhandelbar? An sich ein wunderschönes Exemplar aber wäre mir für einen VFL mit Unfallschaden etwas zu viel.
 
Zurück
Oben Unten