Toleranzgrenze VIEW ALL

indyone_de

Fahrer
Hallo!

Noch was:

Die Grenze an Posts die vorliegen muss, damit man die vollständige Ansicht des Threads mit VIEW ALL erzwingen muss, ist zu niedrig. Das Forum sollte mehr Beiträge anzeigen, bevor man manuell ran muss.

Ciao Oli :+

Wie wars denn früher? Da mussten die Beiträge schon einige Bildschirmseiten füllen, bevor diese Option sichtbar wurde.

Geht es nach Zeilen oder Beiträgen? Falls Beiträge müsste er 10-15 auf jeden Fall mal anzeigen, bevor der User ran muss. Sonst ists wie Microsoft: "Wollen Sie das wirklich wirklich wirklich???" :D

Ciao Oli :+
[br][br][br][br][br]=1 color=#ff0000]** Mehr zu meinem Zetti auf [a href="http://www.oliswelt.de" target="_new"]www.oliswelt.de[/a]**

Also ich fidne es ganz einfach praktisch, das wenn man mit 'read new' alel neuen Beiträge in den foren angezeigt bekommt und dann den beitrag anclickt und sich entsprechend 'im threaded mode' eim baum öffente udn darunter gleich alle beiträge geladen werden, ohne das man auf view all clicken muss (was im alten forum nicht möglich war in der read new funktion) sodnenr nur wnen man ins cafe forum ist und dort den einzelnen Beitrag ausgewählt hat.

Das erhäht zwar die ladezieten (mein browser steltl dann nach und nach die beiträge da, udn wartet nicht erst bis die seite komplett ist!!) und ist allemal parktischer als nur baum und dann jeden beitrag einzeln anwählen, so wird man dort ja niwe mit lesen fertig.

Mometen ist es quasi ideal wie ich finde. ;)

=#ff0000
HU-Z3007-E.gif

[br]** Mehr zu meinem Zetti auf www.oliswelt.de **[br]

Zurück
Oben Unten