Toll: SLK-Fahrer müssen das Dach nicht mehr aufmachen ...

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
... denn sie können es auf Knopfdruck durchsichtig schalten :t

Mercedes_SLK_Roadster_R172_1.jpg

=> http://www.speedheads.de/auto/news/..._wird_auf_knopfdruck_durchsichtig-123398.html

Das wäre doch noch eine tolle Idee für das E89-Facelift :s

:d :d :d

AW: Toll: SLK-Fahrer müssen das Dach nicht mehr aufmachen ...

Gilt demnächst für SLk- und ZLK-Fahrer: Warum (Pseudo)Roadster leasen wenn das Sonnendach doch billiger ist:D

Warten auf das Startrek-Kraftfeld ;-)

Für alle Mercedes-Rentner sicher schön, die nicht offen fahren möchten, weil es zieht oder ähnliches.

Wenn ich Open-Air-Feeling möchte, mache ich das Dach auf - fertig. Nix da mit Glasdach und so´n Schmarrn!

es war heut wieder genial - offfen von der Arbeit nach Hause zu fahren - noch nicht mal ein Mützchen war nötig ..

2010-11-04_2315.png

wenn ich die schnecken auch für <2000€ aufpreis dazu krieg überleg ich mir das doch glatt. ;)

Das wäre doch noch eine tolle Idee für das E89-Facelift :s

das währe schon einen idee für den e89 gewesen und nicht erst fürs facelift, die technik mit den kunststoffscheiben ist ja schon lange genug bekannt, nur eben erst jetzt wieder ausgegraben worden.

Das hatte der Superamerica als Erster, hm? Der ist auch schöner als der SLK, ist also mein Toptipp an alle Freunde dieses Features. Bringt sicher auch einen entscheidenen Mehrwert bei der Damenwelt.

Ist aber an sich schon eine feine Sache und für mich der größtmögliche Vorteil eines CCs - also durchsichtige Scheibe oben. Andererseits sieht es bei einer echten Coupélinie irgendwie komisch aus, wenn das Dach aus der Art schlägt. Und für Sportwagen ist der hohe Schwerpunkt blöd oder ist das Ding gar nicht so schwer? :/

2010-11-04_2315.png

wenn ich die schnecken auch für <2000€ aufpreis dazu krieg überleg ich mir das doch glatt. ;)
:d Epic Fail hax - ich glaub die Mädels sind nur bei Dir zu sehen - warum nur :+:b

Zurück
Oben Unten