Toller start ins Wochenende!!!

Domme

Fahrer
Hallo erstmal,
kann es sein das Leute jetzt schon Felgen zerkratzen:g
Als ich heute Morgen zu meinem Zetti gehe um zur Arbeit zu fahren hab ich entdeckt das meine hintere Felge auf der Fahrerseite an drei Speichen kratzer hat:#!!!
Also wenn es mir selber passiert wäre hätte ich es gemerkt ausserdem sind die Kratzer auf einer höhe wo kein Bordstein dran kommt!!!
Zur Info ich hab Carmanis 19" auf meinem ZZZZ hoffe nur das der Felgendoc die wieder hin bekommt weil diese lackiert sind!!!

Hab ihr auch schonmal solche Erfahrungen gemacht???

AW: Toller start ins Wochenende!!!

Vielleicht ein stein der in die felge gekommen ist bei der fahrt? es gibt doch keinen der die felgen zerkrazt... oder vielleicht ein versehen von jemanden der etwas zu dich am auto lang gegangen ist und dabei die felge mit einer tasche erwischt hat...???
auf jedenfall schade für dich. hast du bilder davon?
mfg

Ne hab leider keine Fotos aber für eine Handtasche oder sowas sind die Kratzer zu tief und zu groß

vielleicht liegts auch an der qualität der felgen, das die nix abkönnen... :X

Mein Beileid, aber ich glaube nicht dass jmd. Felgen verkratzt (wobei ich das nicht ausschließen will :X)

kann ich mir jetzt auch schwer vorstellen... wenn jemand deinem auto böses will geht er doch an den lack aber nicht an die felge... ich würde vll auch zu nem stein tippen der während der fahrt irgendwie blöd an die felge gekommen ist. wenn du n paar bilder reinstellst könnte man das evtl etwas besser beurteilen

Also ich halte es auch für sehr sehr unwahrscheinlich, dass jemand Felgen zerkratzt. Da ist doch der gute alte Schlüssel im Vorbeigehen viel schmerzhafter für den, den man schädigen will. Und man muss nicht mal dazu bücken.

Mir ist mal auf einer Schnellstraße ein Stein seitlich ans Auto geprallt. Habe dann geschaut, ob ich die Stelle finde - ich wusste nicht mal, ob es jetzt ein Stein war oder woher das Geräusch kam.

Ich hatte seitlich an der Felge, 5 mm vom Reifen entfernt, einen 3 cm langen Kratzer. Sowas habe ich auch noch nie erlebt, dass ein Stein bei ca. 130 kmh eine Felge zerkratzt.

Sowas kann die eigenartigsten Ursachen haben - möglich ist es natürlich, dass es Vandalismus war. Aber ich glaubs eher nicht.

Hab jetzt nochmal genauer nach geguckt sieht eher aus als ob es ein stein war:(!!!
der felgendoc meinte das man es weg machen könnte aber das wäre teurer als ne neue felge also neue felge bestellt!
und wieder 230 euro weniger auf dem konto:(

Ohje - mein Beileid.
Aber danach musst Du Dich wenigstens nicht mehr über die Schramme ärgern... und bist wieder (eine Zeit lang) frei :-)
Bis zum nächsten Kratzer - das geht ja meistens schnell!

Zurück
Oben Unten