Tolles Crossover Modell mal nicht von BMW... I LIKE!!!!

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
ich mag ihn... total martialisches Design... offen... ich finde ihn genial!

Range_Rover_Evoque_Convertible.jpg

Land-Rover-Evoque-Cabriolet-3.jpg

wenn ich da durchladen könnte... dann könnte ich bei Sonnenschein offen in den Skiurlaub fahren.... finde ich suuuuper! bislang sah es sonst immer so aus:

IMG_0578.JPG

Wenn man es als Cabrio zum Cruisen sieht, dann hat es auf jeden Fall was.
Ich hoffe nur, dass keiner den Anspruch auf etwas sportlichkeit bei dem ding hat :D

Es gibt Dinge, die sind so häßlich, dass sie schon wieder ansehnlich sind. Der Range gehört in meinen Augen dazu %:.

Finde ich sowohl vom Design als auch vom Konzept her Top. Denke der wird sich sehr gut verkaufen.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Optisch haben die Inder alles richtig gemacht, fahrtechnisch siedelt er sich leider zwischen Ford Kugar und Kia Spartage.

Was man vom Preis nicht sagen kann.

Die Heckpartie leidet etwas unter der Transformation - bin auf Bilder mit geschlossenem Dach neugierig.
So hoch oben offen zu sitzen hat auch etwas spaßiges, wenn ich an das G Cabrio denke - ist jedoch ein rauher Hund im Vergleich zum Evoque (das meine ich für Alltagsanforderungen nicht positiv) bzw stell ich mir so vor, da ich den Evoque noch nicht gefahren bin.

Nun fehlt dem Wagen nur noch die Kreuzung mit einem anständigen Motor. Soll keine Hubraum/Zylinder-Suderei sein, nur der erhabene Range Rover Schriftzug vorne und hinten weckt doch andere Erwartungen als einen kümmerlichen 2 Liter 4-Zylinder - und sei er noch so aufgeblasen. Selbst der Freelander hat es zum V6 geschafft... und der ist vom Range Rover - Schriftzug denkbar weit entfernt. Aber gut, den Evoque gibt es auch mit Frontantrieb, folglich ist die Bezeichnung Range wohl nicht mehr viel wert. :(

Braucht ein Cabrio SUV mehr Sprit als ein Geschlossener??? &:

Wenn er ein "rauhes" Dach bekommt bestimmt. Darauf wollte ich aber nicht hinaus, sondern daß SAVs :-) i.d.R. Mehr Sprit brauchen als vergleichbare Cabrios. Wenn die Freunde des offenen Fahrens jetz auch auf dies Gattung zurück greifen wird insgesamt mehr vernichtet...

sorry, Siefke, ...für mich schaut`s aus wie ein Karton .... quatratisch, praktisch .... %: ....
muss aber Dir gefallen :M :wm

Wenn er ein "rauhes" Dach bekommt bestimmt. Darauf wollte ich aber nicht hinaus, sondern daß SAVs :) i.d.R. Mehr Sprit brauchen als vergleichbare Cabrios. Wenn die Freunde des offenen Fahrens jetz auch auf dies Gattung zurück greifen wird insgesamt mehr vernichtet...

Du weisst aber schon, dass Dein Dickschiff mindestens so viel auf die Waage bringt, wie der SUV (Honda CRV) meines Däddys, und dafür deutlich mehr verbraucht. Das Argument verliert sich halt, wenn es aus der Ecke einer übergewichtigen Blechdeckel Pseudokomfort Schaukel kommt ;)

moin
sorry, nein gefällt mir nicht, playmobil-design für erwachsene:eek: :o
in meinen augen sollten autos wenigstens ein wenig eleganz haben...

Zurück
Oben Unten