Tolles Geburtstagsgeschenk...

Circoloco

macht Rennlizenz
Heute zu meinem Geburtstag mache ich im Büro meine Post von Samstag auf... dabei war ein Brief des BAUER-Verlags mit einem kleinen Logo der Zeitschrift AUTOZEITUNG... im ersten Moment dachte ich: "Oh je, schon wieder ein KFZ-Rechtschutz-Angebot oder Werbung". Als ich den Brief dann aber geöffnet habe konnte ich NUR die ersten 2 Sätze lesen. Inhaltlich zusammengefasst: Herzlichen Glückwunsch... Drifttraining mit dem 313PS starken Nissan Z350... gewonnen...
Als nächstes bin ich zu meiner :K gerannt und wollte wissen ob das "wahr" ist.

Und es ist wahr!!!:):):)

Ich habe im Mai bei der Gewinnspiel der Zeitschrift Powercar mitgemacht wo man ein Drifttraining gewinnen konnte. Nun bin ich einer der glücklichen 20 Teilnehmer die auf mit Kurt Thimm (DTM-Fahrer) so ein Training besuchen dürfen!

Ich bin Mega Happy und das an meinem 27igsten Geburtstag!!!

GEIL!!:t

Gruß

Ingmar

AW: Tolles Geburtstagsgeschenk...

Neid! Neid! Neid!
Glückwunsch und viel Spass:b

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß und nicht dem Z3QP untreu werden ;).

Gruß
Thomas

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß und nicht dem Z3QP untreu werden ;).

Gruß
Thomas

NEEE,

ich stand ja damals schon vor der Entscheidung Nissan 350Z gegen Z3QP und ich habe mich für das Z3QP bewusst entscheiden *g*

Aber den Nissan werden ich SCHÖN driften lassen.... versprochen.

Gruß

Ingmar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und gaaaanz viiiel Spaß beim Training :t

Alles Gute zum Geburtstag !

... und Hauptsache Z :X :b ...

Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit der "Driftqueen"!

Happy Birthday Ingmar!

Na wenn das nix ist!!!

Glückwunsch!!

Tom

herzlichen Glückwunsch sowohl zum Geburtstag als auch zum Gewinn. 313 ps hat das teil schon. jetzt wirds langsam eng mit dem z4 3.0 ;)

Hallo Ingmar
herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag und SUPER GEWINN :t :t :t

Da mußt du ja ein ganz Braver sein :b

Hier mal ein Vorgeschmack... und danach... lecker....

Anhänge

• nissan_350zdrift2006_003_250.jpg
    nissan_350zdrift2006_003_250.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 231
  • driftingnissan.jpg
    driftingnissan.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 229
  • 071793.jpg
    071793.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 229
  • 4236_482x298_e_o.jpg
    4236_482x298_e_o.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 228
  • 350Z-Carwash-23.jpg
    350Z-Carwash-23.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 230

herzlichen glückwunsch.

313PS hat sonne kiste???? WOW die ist dann aber nicht mehr orignal oder hat etwa das seriending auch 313 ps?

wow hammer , hätte ich nicht gedacht, da muß ich mich ja nun vor so dingern fürchten, dacht immer die hätten mehr schein als sein

hmm, vor kurzem hatte ich mal eine nissan 350 z vor mir, wir waren allerdings so von 120-240 gleichschnell, dann gib bei uns beiden nicht mehr viel und mussten dnn auch bremsen. denke dann mal das war noch das 280 ps model. sehe bei denen keinen Unterschied von außen.
aber 313 ist ein Wort. dann lass es mal krachen ;)

So mein zweitbestes Geschenk HEUTE!!!

Der Hund war schon vorher da!! Es geht um das T-Shirt *g*

Anhänge

• IMG_3061.JPG
    IMG_3061.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 0

Hallo Ingmar,
alles Gute zum Geburtstag.

Viel Spass beim Driften:w

ciao
Tom

Hui - was ein schönes Geschenk :t

... das Drifttraining natürlich - nicht das Shirt :s ... aber Dir muss es ja gefallen :d :M :w

Ingmar, das Pink auf dem Shirt kann einiges :) Aber das Drifttraining lässt es erblassen - viel Spaß dabei und nachträglich alles Gute!

:) Danke...

habe vorhin deine Homepage angeschaut... Super gemacht! Echt nett und unterhaltsam.

Gruß

Ingmar

Danke! :)

Würde mir T-Online ein bisschen mehr Platz einräumen, wüsste ich da sogar noch ein paar Dinge unterzubringen und sie etwas ordentlicher zu gestalten.

Ich hoffe, es ist jemand mit, der von Dir Fotos im driftenden Nissan machen kann! :t

Bin vor kurzem auch in der stadt neben/hinter/vor einem 350Z gefahren. Der Sound ist einfach GEIL. Da hat Nissan wirklich ein tolles Auto gebastelt. Der mit 313PS soll ja im Durchzug schlechter sein als die 280PS Version. Aber im Durchbeschleunigen müsste er doch schneller sein als mein 3,0, oder?....Auch egal ;)

Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag, zum Drifttraining und vor allem zu dem Shirt :)

Stuhli

Bin vor kurzem auch in der stadt neben/hinter/vor einem 350Z gefahren. Der Sound ist einfach GEIL. Da hat Nissan wirklich ein tolles Auto gebastelt. Der mit 313PS soll ja im Durchzug schlechter sein als die 280PS Version. Aber im Durchbeschleunigen müsste er doch schneller sein als mein 3,0, oder?....Auch egal ;)

Jedenfalls alles Gute zum Geburtstag, zum Drifttraining und vor allem zu dem Shirt :)

Stuhli

Also ich finde den 350Z ziemlich geil. OKAY... der Nissan stammt von keiner DEUTSCHEN Premium Marke... macht aber auch SPASS uns sieht gut aus.

Und für 40000€ (ohne Nachlass) bekommt man ein Sportgerät mit über 300PS und Vollausstattung inkl. vernüftiger Bremsen und einem SOUND der TOP ist.

Ob der Wagen jetzt schneller, sportlicher oder "besser" als ein Z4 3.0si Coupe ist lasse ich mal offen....

Ich freue mich auf den TOP mit dem 350Z.

Nur noch 12 TAGE!!!

Zurück
Oben Unten