Tolles Modell vom Z4 GT3 fertiggestellt - siehe Bilder

mabel

macht Rennlizenz
Registriert
16 Februar 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten ein Fujimi-Modell im Maßstab 1:24 vom 2012er Z4 GT3 geschenkt bekommen.
Nach einigen Wochen filigraner Feierabendentspannung ist es gestern fertig geworden.
Ich bin begeistert von der tollen Qualität des Bausatzes, der sogar Fotoätzteile aus Edelstahl beinhaltet, wie z.B. die Bremsscheiben oder Schloss und Schnallen vom Sicherheitsgurt.
Es hat mir großen Spaß gemacht, das Modell Tag für Tag ein bisschen weiter zu bauen.

Ich kann nur wärmstens empfehlen, so etwas mal zu machen. Ist allerdings nichts für Grobmotoriker :-)

Anbei ein paar Bilder von meiner Arbeit.
Die Detailfotos sind auf die Schnelle mit dem Handy entstanden und sollen nur die Detailtreue des Bausatzes zeigen. Bitte entschuldigt die mäßige Qualität der Fotos.
Ich hoffe, die Fotos vom fertigen Modell gefallen euch dafür umso besser...

IMAG0278-komp.jpg IMAG0294-komp.jpg IMAG0295-komp.jpg LW3Z3847-komp.jpg LW3Z3851-komp.jpg LW3Z3859-komp.jpg LW3Z3864-komp.jpg LW3Z3869-komp.jpg ...

Gruß
mabel
 
Sehr schöner Bausatz! Echt detailgetreu! Aber wäre mal gaaarnichts für mich... da verlier ich schnell die Geduld bei dem kleinen Gefusel... :D
 
Auch im kleinen Maßstab, ein starkes Auto.....
Tolle (Gedulds-)Arbeit:
Gruß Nomis
 
Kompliment, gut geworden. :t Fujimi ist bekannt für sein Detailreichtum.
Ich habe früher auch sehr viel Modellbau betrieben mit Maßstab von 1:8 bis 1:72, zuerst Flugzeugmodelle, dann später Automodelle. Durch die Bemalung der Cockpits, Innenausstattung und Motordetails habe ich immer versucht eine möglichste hohe Detailtreue zu erreichen. Leider habe ich im Laufe der Jahre die Fingerfertigkeit verloren, so daß ich das schöne Hobby nicht mehr ausüben kann.:(
Dafür habe ich jetzt meinen Z :) :-)
 
Zurück
Oben Unten