Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß,
Phil
Respekt vor der Tatsache das Du es angegangen bist Dennis - aber so richtig geklappt hat das nun nicht. Irgendwie spricngt bei mir der Funke nicht über, liegt vielleicht auch an der Musik (die mir persönlich gefällt aber nach deutlich mehr Dynamik schreit). Das von Phil angeheftete Video vermittelt viel mehr Ruhe - hat aber seine Höhen. Der Sprung, die Linkskurve mit leichtem Drift, schöne Strecke die auch lange genug gefilmt wird (innen wie aussenaufnahmen) damit man auch etwas sieht.
Wüßte es glaube ich auch nicht besser zu machen Dennis - aber im ersten Moment würde ich sagen weniger Schnitte, längere Einzelclips. Wenn Du von einem zweiten Auto aus filmst wie Du mit dem QP angerauscht kommst, dichter auffahren und vor allem dann auch überholen. Runterschalten, alles geben- Motorsound mehr durchkommen lassen durch die Musik. Beim filmen aus dem Innenraum hatte ich den Eindruck das die Kamera vom Beifahrer gehalten wurde. Stimmt das? In jedem Fall sind dir da ein paar schöne Kurvenfahrten verloren gegangen weil die Kamera nicht in Fahrtrichtung zielte. Zwischendurch noch nen Scheibenwischerlauf - wobei es ja eigentlich trocken war. Ein paar tolle Einstellungen sind dabei - von daher denke ich Du hast die richtigen Ideen, nur die Umsetzung ist noch nicht so ganz rund.
Aber wie gesagt - Hut ab das Du es überhaupt durchgezogen hast. Und Einzelwort Kommentare wie "Langweilig" kannste mal getrost ignorieren. Habe mich selber schon an sowas versucht und weiß wie schwer es ist.
Roland