Tom Tom mit BMW Buisness Radio

AW: Tom Tom mit BMW Buisness Radio

keinen Kopfhörerausgang? Hm. dann is des für dich nix. :P

PS: Touri du bist doch so ein iphone Nutzer. Wär des was für dich? Armor Serie

keinen Kopfhörerausgang? Hm. dann is des für dich nix. :P

PS: Touri du bist doch so ein iphone Nutzer. Wär des was für dich? Armor Serie

um gottes willen, nein, damit verhunze ich mir ja das design und das, das es so schön flach ist, das es in der hose nicht stört... wenns an den strand geht, kommt halt nen altes mit, wobei, ich hab um mein iphone eigentlich keine angst...

um gottes willen, nein, damit verhunze ich mir ja das design und das, das es so schön flach ist, das es in der hose nicht stört... wenns an den strand geht, kommt halt nen altes mit, wobei, ich hab um mein iphone eigentlich keine angst...

dachte nur zum Skifahren, Snowboarden, etc. Hab mir mal ein Handy beim Sonnen an der Skihütte zerstört. - ist in ne Schneematschpfütze gefallen.

dachte nur zum Skifahren, Snowboarden, etc. Hab mir mal ein Handy beim Sonnen an der Skihütte zerstört. - ist in ne Schneematschpfütze gefallen.

aso, verstehe,... ne da nehme ich entweder nen altes s65 mit oder nen nokia 6800.... da hab ich angst wegen der kälte, den schlägen,... und und und, bin schon ein zweimal derbe gegen nen baum gedonnert, als ich offpist durch nen engen wald bin... da nehme ich nix an guten gerät mit....

Nabend,

hab fürs erste jetzt mal den optimalen Platz denke ich gefunden. Das Netzt teil vom Ladekabel nervt aber wie Sau!

...und lobt mich doch mal einer wie mein Zetti so schön im TomTom zu sehn ist! Hab mir soviel Mühe gegeben! : )

Anhänge

• DSC00384.jpg
    DSC00384.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00385.jpg
    DSC00385.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00386.jpg
    DSC00386.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten