Protz
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ich biete hier ein kaum genutztes TOM TOM GO 61 an – siehe Bilder
Merkmale:
· Lebenslang TomTom Traffic mit dem Smartphone verbunden: Echtzeit Verkehrsinfonrmationen während der gesamten Lebensdauer Ihrer Geräts.
· Lebenslang Weltkarten: Installieren und aktualisieren Sie kostenfrei Karten von Ländern auf der ganzen Welt.
· Lebenslang Radarkameras: Seien Sie informiert über jede Radarkamera auf Ihren Fahrten.
· TomTom MyDrive: Nutzen Sie Ihr Smartphone, Tablet oder Computer um Echtzeit-Verkehrinformationen zu erhalten, Routen zu planen und Ziele an Ihr TomTom GO 61 zu senden.
· USB-Anschluss, Bluetooth
Lieferumfang:
- TomTom Go 61,
- EasyPort-Halterung,
- Autoladegerät mit TMC-Verkehrsinformationsempfänger
- USB-Kabel für den Computer
- Hardcase für den Transport
Neupreis: 190,00 Euro
Forumspreis: 130,00 Euro + versichertem Versand
Bei Interesse einfach PN an mich
Merkmale:
· Lebenslang TomTom Traffic mit dem Smartphone verbunden: Echtzeit Verkehrsinfonrmationen während der gesamten Lebensdauer Ihrer Geräts.
· Lebenslang Weltkarten: Installieren und aktualisieren Sie kostenfrei Karten von Ländern auf der ganzen Welt.
· Lebenslang Radarkameras: Seien Sie informiert über jede Radarkamera auf Ihren Fahrten.
· TomTom MyDrive: Nutzen Sie Ihr Smartphone, Tablet oder Computer um Echtzeit-Verkehrinformationen zu erhalten, Routen zu planen und Ziele an Ihr TomTom GO 61 zu senden.
· USB-Anschluss, Bluetooth
Lieferumfang:
- TomTom Go 61,
- EasyPort-Halterung,
- Autoladegerät mit TMC-Verkehrsinformationsempfänger
- USB-Kabel für den Computer
- Hardcase für den Transport
Neupreis: 190,00 Euro
Forumspreis: 130,00 Euro + versichertem Versand
Bei Interesse einfach PN an mich

Zuletzt bearbeitet: