Tonnenlager anleitung zum tausch

e21bmw315

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
habe die suche bemüht aber erfolglos. habe das mal beim e 30 gemacht. da konnte man den bolzen (lange schraube) einfach nach oben ausschlagen. aber beim z ist das nicht möglich da dort im inneren alles verbaut ist. jemand einen tip?

habe die suche bemüht aber erfolglos. habe das mal beim e 30 gemacht. da konnte man den bolzen (lange schraube) einfach nach oben ausschlagen. aber beim z ist das nicht möglich da dort im inneren alles verbaut ist. jemand einen tip?

entweder mitm passenden abzieher rausziehn oder paar löcher in das alte lager bohren, dann fällts fast von allein raus (so mach ich das immer).

ich löse auch immer das differential (abstützen nicht vergessen), damit man die achse bisschen weiter absenken kann (bringt mehr platz und man tut sich leichter), hier muss man dann aber auf die bremsleitungen achten.

also hat das tonnenlager keinen stahlmantel? mit dem bohrer löchern und raus popeln. neues mit dem achsträger und wagenheber eindrücken?

also hat das tonnenlager keinen stahlmantel?

interessiert nen bohrer doch nicht :w

mit dem bohrer löchern und raus popeln. neues mit dem achsträger und wagenheber eindrücken?

mitm wagenheber, mit der hebebühne, mitm getriebeheber, mitm dicken hammer - die möglichkeiten sind unbegrenzt (fast zumindest) -> neue lager flutschen aber meist recht gut. kuh-p hats ja schon gesagt -> powerflex kannst mitm kleinen finger reindrücken und für die originalen ist halt bisschen "schmalz um die knochen" angesagt ;)

Waaaaas? Warum denn so schnell? Hatte der Zetti zu viele Mängel? Mein Kumpel sucht immer noch....

Zurück
Oben Unten