Top Speed Z4 M

AW: Top Speed Z4 M

... ja das habe ich selbst schon gelesen, aber es stimmt nicht, denn mir persönlich bekannte Z4 M-Besteller haben bereits bei der BMW M-GmbH nachgefragt und dortseits hat man mitgeteilt, dass es sich um eine Presseente handelt: man kann (derzeit) diese Beschränkung nicht für Geld und gute Worte bei der M-GmbH aufheben lassen.

Beste Grüße

... ja das habe ich selbst schon gelesen, aber es stimmt nicht, denn mir persönlich bekannte Z4 M-Besteller haben bereits bei der BMW M-GmbH nachgefragt und dortseits hat man mitgeteilt, dass es sich um eine Presseente handelt: man kann (derzeit) diese Beschränkung nicht für Geld und gute Worte bei der M-GmbH aufheben lassen.

Also ich hatte ja ursprünglich im November einen Z4M Bestellt und darauf bestanden das die Kiste das laufen sollte was sie kann .. ich bezahle ja auch den vollen Preis. :s also will ich auch volle Leistung :w

Dieses wurde mir dann auch nach zähen Verhandlungen schriftlich zugesichert ... nach der 2000 km Einfahrkontrolle wehre der Wagen dann offen…. ohne einer Zuzahlung. :t

Das geht bei einem M5 oder M6 auch und das Ganze Offiziell in Verbindung mit einem Fahrsicherheit Lehrgang und der Kleinigkeit von 2500,00 €:g :g Das nenn ich Politik oder Kundenfreundlichkeit. :j :j

z4! schrieb:
Hab mich bei Porsche infiziert, es ist einfach alles besser als bei BMW. Wollte letzte Woche eigentlich nen Boxster S bestellen, aber da stand ein Cayman S in Carrera-weiss mit weissen Felgen - keine 5 min. später war´s meiner.

Nun kommt der Z4 weg, falls jemand Interesse hat, ein 3.0 mit quasi Vollausstattung, Bj. 04/03, Sterling, Leder New England beige, Hardtop, Navi Pro, 31.000 km gelaufen, 1. Hand. Porsche wollte ihn für einen Betrag in Zahlung nehmen, den ich hier lieber nicht reinschreibe... Vielleicht behalten wir ihn aber auch, ab und an das Dach aufmachen ist schon schön und Madame hat schon Ansprüche angemeldet...

Ein Bild von heute nachmittag habe ich beigefügt, trotz Verkehr auf der A1 zwischen Hagen und Dortmund, musste bremsen da wäre noch einiges mehr drin gewesen. Im Vergleich zum Z4 3.0 ein Quantensprung - optisch wie technisch. Und der Z4 M ist eben auch nix anderes als ein Z4 mit schwarzen Gimmicks und dem alten Dreier-Motor, warum auch immer abgeriegelt, so dass einen immer noch jeder gechippte TDI wegblinken will...

Geil,

und auch noch in weiß! Kannst Du mal noch ein paar Fotos von dem schönen Fahrzeug nachschiessen? Vorab vielen Dank.

Gruß
Carsten

Zurück
Oben Unten