Topasblauer Z8 in München

Benni1986

Fahrer
Hallo,
gibt es hier zufällig jemanden aus der Region München, der einen topasblauen Z8 hat?
Würde die Farbe gerne mal in Live sehen, ob es eine Alternative zum Stratusgrau für mich wäre.
Danke schonmal,
Benni

AW: Topasblauer Z8 in München

hallo benni, den einzigen blauen, den ich weiß wird derzeit in der nähe von stuttgart verkauft (steht in mobile.de drin - über ein autohaus). der wagen steht seit mind. 1 jahr zum verkauf, also vermutlich keine besondere gelegenheit.
viele grüße auch aus münchen
axel

hallo benni, den einzigen blauen, den ich weiß wird derzeit in der nähe von stuttgart verkauft (steht in mobile.de drin - über ein autohaus). der wagen steht seit mind. 1 jahr zum verkauf, also vermutlich keine besondere gelegenheit.
viele grüße auch aus münchen
axel

Hallo Axel,
danke für die Antwort.
Den topasblauen Z8 bei Stuttgart habe ich auch schon gesehen, wobei der inzwischen nicht mehr im Netz steht.
War schon am überlegen dort mal hinzufahren, nur damit ich mal die Farbe gesehen habe. Hier im Münchener Raum scheint niemand einen Blauen zu haben.
Viele Grüße aus München nach München,
Benni

Ich. Jetzt. Kannst Du gerne noch anschauen. Kenne übrigens noch einen der einen Blauen hat in München.
Wenn es Dich immer noch interessiert, meld Dich einfach.

Zurück
Oben Unten