Totalausfall Klima+Gebläse...

Rotsch

Fahrer
Kurze Geschichte zum Feierabend...

War letzten Freitag Abend in der Stadt unterwegs,Feierabend Verkehr,viel """",schlechte Sicht.
Meine Freundin meinte gerade noch,warum beschlagen denn die Scheiben so...und schon waren aber wirklich fast von einer Sekunde auf die andere alle Scheiben sowas von beschlagen.Fast Nullsicht und das wo echt die Hölle los war vom Verkehr.

Ich dachte im gleichen Moment,wo meine bessere Hälfte es bemerkt hatte auch,komisch die Scheiben beschlagen so.Hab dann auch gleich die Klima versucht hoch zu stellen,aber nix ging-Totalausfall.Weder Klima,noch Gebläse ging,einfach tot,alles andere funzte normal.

Mit Müh und Not noch rechts ran gefahren und erst mal durch geatmet.Das hätte echt böse ausgehen können.
Nach mehmaligem versuchen,keinerlei Reaktion im Bereich der Klima.

Hab dann den BMW Dienst angerufen und eine knappe halbe Stunde später war auch schon das Service Mobil neben uns gestanden. Nach einem völligen Neustart- das heißt Auto komplett mehrere Minuten ausgemacht,abgeschlossen,gewartet und mit Schlüssel (habe den Komfort Zugang) gestartet ging alles wieder einwandfrei.

Wär halt ein kleiner PC mittlerweile,so die Auskunft des Experten.Wichtig war das komplette Ausschalten und abschließen und 2 Minuten warten.

Tss...so was,das hätte echt böse ausgehen können. Wußte gar nicht,dass mein Zetti mit Windows läuft...wo auch ein Neustart ab und an die Lösung bringt.
Nun gut,jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Ach ja,ist ein 35is BJ 09.11

Zurück
Oben Unten