Tour am 15.08 Sa ins Auenland Inchenhofen

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hey Leute wer hat Lust auf ne Tour ins Auenland nach Inchenhofen, dort können wir dann unserem Emmy Fahrer mit Frau noch zum Geb. gratulieren und die Geschenke aufessen.:d:d:d:d:b

Also los schnell anmelden.:t

Infos und Teilnehmer hier im 1 Post. :b

AW: Tour am 15.08 Sa ins Auenland Inchenhofen

WIR SIND IM URLAUB VOM 14.08. 1200 bis 16.08 2200

Hey Leute wer hat Lust auf ne Tour ins Auenland nach Inchenhofen, dort können wir dann unserem Emmy Fahrer mit Frau noch zum Geb. gratulieren und die Geschenke aufessen.:d:d:d:d:b

Also los schnell anmelden.:t

Infos und Teilnehmer hier im 1 Post. :b

Und vergeßt nicht mir die M-Sitze mitzubringen :M:X :d:d:d

Und vergeßt nicht mir die M-Sitze mitzubringen :M:X :d:d:d

Nix gibts.......ich kann Dir aus ein paar Dachlatten und einem alten Kartoffelsack einen oder von mir aus auch zwei zusammentackern, M-Logo dann sogar als Brandzeichen :d:d:d

Da sollten eigentlich sogar noch 2 oder 3 Flaschen Champagner obendrauf drin sein ... Am besten natürlich WÖV KLIKO ...:M Manch einer schreibt es wohl auch "Veuve Clicquot" :M:d:d:d

Dafür bekommt er 4 tolle Oregon-Ledersitze und ich nehme seine M-Sitze, weil ich so selbstlos bin :s:X:d:d:d

Dafür bekommt er 4 tolle Oregon-Ledersitze und ich nehme seine M-Sitze, weil ich so selbstlos bin :s:X:d:d:d

Wobei ... wenn er 4 Magnum Flaschen von dem "Wöv Kliko" kauft, kann er eigentlich für sich auch gleich irgendwo gebrauchte M-Sitze holen und dir die alten schenken und wir können dann sogar unsere Oregon-Sitze behalten ... :d:d:d

Und wenn gar nichts mehr klappt, darfst mal bei mir in den M-Sitzen mitfahren, bin ja ein liebes nÄffchen ... :d:d:t:t:t

......

Anhänge

• DSCF0053.jpg
    DSCF0053.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 1

:O:O:O:O:O:O

BOOOAAAHHH EYYYY, ich glaub wir gehen nicht zu Schumi´s ... Da hat´s ja im August Schnee ... BÄÄÄH Pfui ... :M:M:M Kommt da etwa der Schummel-Schumi durch ... Mit so einfachen Tricks wirst uns nicht los Chris ... :s:M:M:w:P:d:d:d:d:d

:O:O:O:O:O:O

BOOOAAAHHH EYYYY, ich glaub wir gehen nicht zu Schumi´s ... Da hat´s ja im August Schnee ... BÄÄÄH Pfui ... :M:M:M

:t:t:t

wir sind vermutlich bis Freitag eingeschneit, kein durchkommen :b:b:d:d

Anhänge

• Winter 2005-2006 (19).jpg
    Winter 2005-2006 (19).jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 28
  • P3010243.jpg
    P3010243.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben Unten