Tour am 22.07.2012

PCHelper

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Wie versprochen habe ich mal ne Tour geplant. Es gibt 2 Varianten, eine Kleine & eine Große.

Ich denke wir fahren die Große.
Es geht grob in die Richtung Altenkirchen.

130km, 2:10 Stunden Fahrzeit. (Laut Google, ich vermute wir brauchen ein wenig länger)

Startpunkt Koblenz B9, 14 Uhr-
Endpunkt: Montabaur, Restaurant Rustika :)

Kaffee Pause werden wir spontan suchen. Vermutlich irgendwo in der Nähe von Altenkirchen. Lassen wir uns von BMW Assists mal wieder was Schönes suchen :)

Dann mal her mit den Anmeldungen. Ich reserviere dann den Tisch.

P.S. Wer mit einem E89 kommt, dem kann ich die Route fürs Navi exportieren. Einfach kurz melden.

Anbei mal die vorläufige Ansicht :)

Grüße Mike

Hi,

ich hätte interesse (z4 sdrive 23i). Wo ist der Treffpunkt ? Was gebe ich am besten ins Navi ein ?

Gruß

z4rotwild

Startort ist McDonalds an der B9 in Koblenz.

Ich lad heute Abend die Tour als ZIP hoch, dann kannst du dir diese aufs Navi ziehen. Der erste Startpunkt ist direkt in der Nähe vom McDonalds.

Grüße Mike

Hallo,
geht bei mir leider nicht. Bin am Meniskus operiert und noch krank geschrieben.
Viel Spaß bis demnächst

Hallo alle zusammen,

also Rainer und ich sowie Rene´und evtl. Michelle kommen mit 2 Zettis am Sonntag. Wann ist Start?

Josef: Gute Besserung, wird schon wieder!

Wir freuen uns, bis denne, lG, Rainer und Birgit!

Och shit, meine Route is nicht mehr da. Was ein Scheiß...

ARRGHHHH, jetzt muss ich das noch mal alles zusammenklicken. *kotz*

JIPPII, Tour ist wieder da. Sehr komisch.

So siehts nun aus.
Kaffee Pause ist in Eitorf, Cafe am Markt.

Hinweis: Das alles ist nur am PC entstanden, großteil davon bin ich noch nie gefahren. Mal sehen was uns erwartet :)

Route als ZIP hängt nun auch an.
Anleitung zum Import gibts hier: https://www.bmw-routes.com/de/de/about/bmw-route-transfer.jsp

tour.JPG

Anhänge

Servus Miteinander,

ich bin noch recht neu hier und hab mein Wägelchen auch erst ein paar Tage. Mike lud mich in meinem Willkommensthread zu eurer Tour ein, da ich auch aus der Kannte WW / KO bin. Also wenns Wetter schön ist würde ich (+ Anhang) mich einfach OnDemand am Sonntag um 14Uhr am MC Parkplatz euch anschließen.

Gruß
Mattes

Sonst keine weiteren Anmeldungen mehr? Morgen Abend reserviere ich den Tisch.

Für uns bitte keine Reservierung im Restaurant. Werden "nur" mitfahren und Kaffee trinken ;) Sonst wirds für mich abends zu knapp...

So, wenn nix mehr kommt, bestell ich gleich für 7 Personen nen Tisch.

Rainer & Biggi
Rene & Michelle
Ich + Kollegin
z4rotwild

@Hellsgore: SIcher nicht mit Essen gehn? Ihr verpasst was :)

Grüße Mike

So, Tisch ist reserviert für 19 Uhr :)

Dann haben wir auch Mittags noch ein wenig Zeit und beim Kaffee brauchen wir auch nicht hetzen...

So, wenn nix mehr kommt, bestell ich gleich für 7 Personen nen Tisch.

Rainer & Biggi
Rene & Michelle
Ich + Kollegin
z4rotwild

@Hellsgore: SIcher nicht mit Essen gehn? Ihr verpasst was :)

Grüße Mike

Ja, leider sicher. Wir sind abends noch eingeladen. Doppelt Essen wäre dann nicht nur schlecht für die Figur ;)

So, Auto ist gewaschen & gesaugt, dann kanns Morgen losgehen :)

Ich bin selbst gespannt wie die Tour ist :)

So, es geht los :) Noch schnell tanken, und dann bin ich um 14 Uhr in KO. Bis nachher

Vielen Dank, an den Tourguide Mike, für die tolle Organisation.

Bis zum nächsten Mal.

LG an alle von Michelle, Birgit, René und Rainer

So, bin wieder zu Hause. War echt ein toller Tag.

Würd mich freuen auch die beiden neuen Z4 (Volker & Mattes + :K) bei einer der nächsten Touren wieder begrüßen zu dürfen.

Auch über die Tour bin ich selbst stolz (ja Eigenlob stinkt, aber dafür dass sie nur am PC zusammengeklickt wurde, fand ich sie super). Hatte mal wieder was von unseren typischen Abenteuerreisen Touren ^^

Bilder lade ich grad aufn PC, sind paar echt tolle dabei. Ins Netz kommen sie aber erst Morgen.

@Volker: Hier wie besprochen noch der Link von meinem Dreher: http://www.mein-z4.de/blog/?p=829

GRüße Mike

Zurück
Oben Unten