Tour auf der Straße der Romanik in Sachsen-Anhalt

Hallo.
Ich könnte mir vorstellen, im Mai/Juni eine kleine Tour zu erarbeiten, bei der es zwischendurch oder nachher (zB im Garten, aber das richtet sich nach der Teilnehmerzahl) Röster oder Steaks gibt.
Die Fleischerei (wo wir letztes Jahr waren) hat nur am Freitag "Grilltag" (oder an Tagen vor einem Feiertag).
Ab nächster Woche bin ich im Urlaub. Wenn ich zurück bin und Interesse besteht, werde ich mit meinem Vater was organisieren.

VG vom Niederrhein.

Patrick

Hallo.
Ich könnte mir vorstellen, im Mai/Juni eine kleine Tour zu erarbeiten, bei der es zwischendurch oder nachher (zB im Garten, aber das richtet sich nach der Teilnehmerzahl) Röster oder Steaks gibt.
Die Fleischerei (wo wir letztes Jahr waren) hat nur am Freitag "Grilltag" (oder an Tagen vor einem Feiertag).
Ab nächster Woche bin ich im Urlaub. Wenn ich zurück bin und Interesse besteht, werde ich mit meinem Vater was organisieren.

VG vom Niederrhein.

Patrick

Klingt doch super...ich wäre dabei!

Es kam ja hier der Wunsch auf, eine Tour rings um Altenburg zu unternehmen.
Dies könnte so aussehen: http://www.mopedmap.net/route/1563004 :)

Wann habt ihr denn Lust und Zeit?
Das Datum an dem die meisten von euch können, wird genommen und dann ein neues Thema eröffnet.

Zur Wahl stehen folgende Zeiträume:
Vom 10.7. - 30.7. (Wochenenden sind: 14./15., 21./22., 28./29.)
30.8. - 31.8.
sowie der 22. und 23.9.

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn sich mindesten 2 Personen aus meiner Nähe als Scout melden, sodass wir vorher schonmal die Strecke abfahren können.
Diese arbeite ich momentan mit meinem Vater aus.

Jetzt seid ihr gefragt!

VG
Patrick

monat 9 geht nicht bei mir, der monat 7 ist momentan nicht mit arbeit vollgepumpt also sieht es dort sehr gut aus...
august geht auch nicht,da 2 wochen urlaub anstehen und es etwas gespart werden muss ;)
route sieht gut aus !!!!

Ich wäre erstmal für Juli 21/22 oder 28/29
September auch möglich

Danke schonmal vorab an Patrick!

Hi Patrick,

ich denke, der Juli ist ok. Anfang August habe ich Urlaub, Ende August ist die sächsische Tour und im September könnte bereits das Wetter einen Strich machen.

Gruß Axel

Hallo,

finde die Idee klasse, das WE vom 21./22.07.12 passt mir auch. Ob Samstag oder Sonntag ist mir gleich.

VG
Christian

Ok, dann nehmen wir das Juliwochenende (22./23.).
Ist euch Samstag oder Sonntag lieber?

Patrick

Ich weiß ja nicht , was du für einen Kalender hast &: ? Aber der 23.07. ist auf meinem ein Montag !!!:M
Mir persönlich wäre der Sonntag lieber , aber da gehen die Meinungen auseinander ! Wir hatten da schon mal drüber diskutiert , da es ja eine Eintagestour wird und am Samstag auch einige arbeiten müssen , zu IKEA oder zum Supermarkt müssen ,wäre doch der Sonntag nicht schlecht !

hallo leider muss ich auch hier absagen, da sind katrin und ich unterwegs, und dann steht der urlaub bald an, aber euch eine schöne tour :)

Zurück
Oben Unten