Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*nachobenschiebmatrix73 schrieb:hi all...
also, es wurde ein paar mal davon geschrieben...
Wer kommt jetzt ernsthaft mit? ein paar Pässe oder was auch immer ;-)
Treffpunkt wird ausgemacht wenn feststeht wer mitkommt!
und was ist euch lieber: Samstag oder Sonntag?
viele Grüsse
Steff
mein nächster ganz freier Tag ist der 25.9. und dann wird's vermutlich wieder r e g n e n, wie immer
Dolly schrieb:*nachobenschieb
hallo Steff
ich kann leider nicht dabei sein, höchstens vielleicht auf einen Drink, wenn ihr bei mir vorbeifährt...mein nächster ganz freier Tag ist der 25.9. und dann wird's vermutlich wieder r e g n e n, wie immer
![]()
![]()
Viel spass und noch mehr Sonne
Dolly
tollstes Zetti-Wetter heute und keiner dabei??matrix73 schrieb:hi all...
also, es wurde ein paar mal davon geschrieben...
Wer kommt jetzt ernsthaft mit? ein paar Pässe oder was auch immer ;-)
Treffpunkt wird ausgemacht wenn feststeht wer mitkommt!
und was ist euch lieber: Samstag oder Sonntag?
viele Grüsse
Steff

, zwischen Lyss und Biel fing es dann leicht zu """" an und wir beschlossen eine andere Route zu fahren. ist ja besser als das Dach zu schliessen!
Dann zurück nach Aarberg, dann etwas weiter zwischen Bargen und Kallnach (falls das jemand kennt) beim überholen ein komisches Geräusch!! Ich wusste nicht ob da plötzlich ein Reifen keine Luft merh hat oder was auch immer.... kurz danach war dann ein Schleifgeräusch zu hören! Habe dann so bald es ging angehalten um mal rund um das Auto zu laufen. Sah auf den ersten Blick aber nix. Dann ein Blick unter den Zetti.... da sah ich dann das hinter der Frontschürze etwas runterhing!!! Weiss nicht wie das Teil heisst! Es ist schwarz und befindet sich zwischen den Rädern direkt hinter der Frontschürze! irgendwas vorne hatte sich gelöst und ich konnt so natürlich nicht mehr fahren, selbst demontieren geht auch nicht da wir ja nicht unter das Auto kamen! Also BMW-Card raus und mal telefoniert...... 40 Min später war dann ein mit dem X5 bewaffneten, netter Herr da. Wagenheber raus, runter unters Auto, schraub schraub..... und dann kam er mit dem Teil wieder raus! Ob ich im Kofferraum Platz habe?? ja hatte ich! Teil versorgt und nachdem ich ihm kurz den Fahrzeugschein gezeigt hatte, wars erledigt!
) - Plasselb - Sangernboden - Schwefelbergbad - Gurnigel - Riggisberg - Kirchdorf - Münsingen - Bern!
Hi Steffmatrix73 schrieb:beim überholen ein komisches Geräusch!! Ich wusste nicht ob da plötzlich ein Reifen keine Luft merh hat oder was auch immer.... kurz danach war dann ein Schleifgeräusch zu hören! Habe dann so bald es ging angehalten um mal rund um das Auto zu laufen. Sah auf den ersten Blick aber nix. Dann ein Blick unter den Zetti.... da sah ich dann das hinter der Frontschürze etwas runterhing!!! Weiss nicht wie das Teil heisst! Es ist schwarz und befindet sich zwischen den Rädern direkt hinter der Frontschürze! irgendwas vorne hatte sich gelöst und ich konnt so natürlich nicht mehr fahren, selbst demontieren geht auch nicht da wir ja nicht unter das Auto kamen!
Ich glaube da hat uns einer da oben nicht besonders gern...matrix73 schrieb:HI Massi, sieht wirklich schön aus.....
ABER, wieso ist das Dach zu??????![]()
grüsse
steff
ja, wenn Du Glück hast ist da so ein Knopf...... den ca 9 Sek gedrückt haltenCH Z4 schrieb:Hi Steff
Dach zu?...wieso, kann man das auch aufmachen..... :-)
Ich mach das Dach immer, bei jeder Pause zu, ausserdem gefällt mir der Z4 geschlossen besser als offen. Ich weiss, mir ist nicht mehr zu helfen....
swissXtreme schrieb:ich weis nicht wie lange das kostenlos ist...bei mir wirds noch von bmw bezahlt... ...das schloss funktioniert wieder :)
ich konnte mit ihm vereinbaren, dass jemand der bmw kurt steiner ag mir morgen anruft wegen einer alpina z4 probefahrt... hihi... bin gespannt. ....auch noch die probefahrt von einem bestimmten M, aber das ist noch geheim, was es für einer sein könnte![]()
. Hat gestern ganz schön spass gemacht mit deinem M5 mitzufahren boaaaahhhhh
jetzt hab ich ein fast neues schönes lenkrad (was momentan jedoch noch ein wenig schief steht
) und ein intensives fahr-erlebniss mehr !
im Osten wars wirkliich vieeel schöner ! Aber dein Z4 sieht geschlossen wirklich toll aus
hmmm ich hab die beiden also so richtig den berg hinauf und hinunter gejagd, als ich den 120i wieder beim händler hinstellte und ausstieg hat das auto irgendwie komisch gerochen...
*lalalascheinheiligguck* so und dann gings also mit dem diesel los .. und ich sag nur WWWOOOWWW dieser bumms der da kommt wenn der turbo einsetzt , 340NM das ist schon eine ganz andere welt als im 120i der war ja richtig langweilig im vergleich zum diesel ! naja und auch die verbrauchsanzeige sprach bänder... der benziner war fast bei 10liter und der diesel bei 7,7 .... nunja aber ich werd wohl bei meinem Z3 bleiben
als ich wieder in meinen einstieg und den motor anliess hach da fühlte ich mich wieder richtig zuhause
dafür dann auf der zweiten!!!! 
), in den Kurven hätte ihn ein Rentner im Rollstuhl wohl noch anschieben müssen...
Der hätte besser zu Hause Playstation gespielt...