Tour nach/durch Italien (Toskana) - Mitreisende/r gesucht!

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

da ich nicht weiß in welches Forum ich das posten soll, versuche ich es mal hier:

MITREISENDE/R gesucht!
Ab 31.08. bzw. 07.09. will ich nach Italien (vorzugsweise Toskana) für 1 bzw. 2 Wochen (bei 2 Wochen dann evtl. auch 2 unterschiedliche Regionen z.B. Toskana und Gardasee). Gerne auch Gardasee oder eine andere Region Norditaliens. Zwischenstop Schweiz (z.B. Zürich oder Tessin) evtl. denkbar!
Vielleicht hat ja jemand Interesse sich mir anzuschließen. Ich plane einen Aufenthalt in einem Ferienhaus mit Pool und würde die Hauskosten übernehmen, natürlich mit mindestens 2 Schlafzimmern.
Wer mich im eigenen Roadster begleiten möchte der ist dann natürlich selbst für Vignetten und Maut verantwortlich!

Lass' mich raten: Weiblich, nicht älter als 25 Jahre und 90/60/90 sollte die Reisebegleitung für die zwei Schlafzimmer haben, richtig???

Sach' das doch gleich......

Wenn Du morgen fahren würdest dann wäre ich dabei.
Ende August ist mein Urlaub vorbei

Aber nur wenn er 90/60/90 zu bieten hat und nen Röckchen anzieht und nicht älter als 25 ist!!! :-)

P.S. Ich plane solche Touren eigentlich nie! Werde morgen wenn ich Lust habe einfach gen Gardasee aufbrechen

Nein dieses Jahr gehds leider nicht mehr, sonst hätte ich Dich doch auf einen Besuch eingeladen;)...................aba Landstrasse ist bis Innsbruck greislich, wie fährst Du eigentlich?

Ich habe noch keine Ahnung.
3 Zzzz´s mit 5 Leuten fahren Sonntag gen Egling und von dort über die Pässe zum Gardasee und dann weiter in die Toscana. Die haben aber alle Hotels entlang der Route vor längerer Zeit gebucht.
Deshalb klinke ich mich ggf teilweise dort mit ein, da ich eh nicht 14Tage fahren will.
Werde ggf morgen schon gen Süden fahren allein und gucken wo ich lande.
Kannst mir ja in Rosenheim für eine Nacht Asyl gewähren!!! Dann komme ich gerne vorbei!!!

Nein dieses Jahr gehds leider nicht mehr, sonst hätte ich Dich doch auf einen Besuch eingeladen;)...................aba Landstrasse ist bis Innsbruck greislich, wie fährst Du eigentlich?

Normalerweise gerne, aber morgen sind wir leider auswärts..............................aber Keindl kennst Du ja:t

Zurück
Oben Unten