Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

mmh ... hat der Erik sie schon alle vernascht? ... ist so ruhig in der Metropole des Ostens ...![]()

kann ich nicht sagen, ob das mit dem E46 so spanndend ist ... ist aber alles klärbar ... .

Uuh ... das ist sportlich ... denn bis 8:15 solltet ihr schon wieder angezogen und abfahrtbereit sein ...Zeit ist ja 10.30h , dass heißt für die Berliner .... allerspätenstens um 8.00h los dödeln ...
[...]
Grüße Marion

So etwas in der Art hatte ich schon erwartet...Ja genau! Habe ja noch immer keine Antwort von de Berliner.
Daher der Fred...Naja, das habe ich auch schon in der Fa. gemerkt, wo ich derzeitig tätig bin... Die haben auch einen Sitz in Hannover und in Berlin....mmh ... hat der Erik sie schon alle vernascht? ... ist so ruhig in der Metropole des Ostens ...![]()

Ja klar, und, war wieder Torsten schuld...?Nöööö, nur hat mein I-Net nicht funktionuckelt ... aber nu isse ja da ...![]()

In Anbetracht dessen, dass der GDL-Streik am Samstag um 02:00 beendet sein soll... könnte das dann zu schaffen sein...Öhmmmm, Treffen und gemeinsam fahren wäre o.k. .... ich werde wahrscheinlich mit Mr!T s Auto mit anreisen (Marcel ist ja im Huckepack dabei .... und mein Zetti fast nur zwei Leute ... und der Z1 ist im Winterschlaf)
Zeit ist ja 10.30h , dass heißt für die Berliner .... allerspätenstens um 8.00h los dödeln ...
Wie schauts aus am alten Westgrenzübergang Dreilinden (am Stauraum) ... auf'm Parkplatz um 8.00h ....
alle 50 - 100 km eine PP einlegen müssen...

Au backe, mitten in der Nacht ... Tourteilnahme sollten wir von der belastbaren Wetterprognose eines namhaften Instituts abhängig machen ... Also < 24h vor geplantem Abflugtermin. Abendveranstaltung dito.

Oder um es mit den Worten eine Freundes zu sagen "Du siehst aus wie Bela Lugosi mit Kopfschmerzen"... ich gleube, ich sollte mir neue Freunde suchen....![]()
wie siehst du denn dann normal aus??? http://www.imdb.com/gallery/mptv/1387/Mptv/1387/3913_0055.jpg.html?hint=group 
mein Geschmack aber damit kann ihn jetzt wohl jeder zuordnen http://watershedonline.ca/literature/frankensteindracula/images/bela_lugosi.jpg 

Wir würden ja evtl mitfahren (wenn wir dürfen) aber 8h ist mir persönlich leider def zu früh... mitt 11h wärs ok... aber die nächste "Ausfahrt" kommt bestimmt und dann sind wir auch dabei![]()
) seid willkommen, aber geht es dir nur um die Tour??? Oder auch die Autostadt??. Weil dann könnt ihr ja später starten und gegen 13 Uhr an der Autostadt sein. Wir können euch aber tourtechnisch unterwegs aufgabeln, so das wir gemeinsam zur Autostadt fahren. Das heißt wir würden euch gegen 12.30 Uhr an der A2 (Autohof Lehre, von dort würden wir die verabschieden, die nur zur Tour gekommen sind) aufgabelnKeine Sorge, die Berliner Ausfahrten sind berühmt berüchtigt. Nicht umsonst ist eine Berliner Tourteilnahme hinreichend für die Erteilung eines Quasselvisums.aber die nächste "Ausfahrt" kommt bestimmt und dann sind wir auch dabei![]()
So etwas in der Art hatte ich schon erwartet...Daher der Fred...
....
Oder um es mit den Worten eine Freundes zu sagen "Du siehst aus wie Bela Lugosi mit Kopfschmerzen"... ich gleube, ich sollte mir neue Freunde suchen....![]()
.... und jetzt kannst überlegen, warum Du keine Freunde hast ..... 

Naja, als gestern mein Arzt vorbeikam sah ich gerade "Legoland", wie Marion so schön sagte, und der Doc meinte nur, mit einem Seitenblick zu mir, "Wohl eher 'Herr der Augenringe'"du siehst sooooo aus??? Also ich find den jetztnicht schlechtwie siehst du denn dann normal aus??? http://www.imdb.com/gallery/mptv/1387/Mptv/1387/3913_0055.jpg.html?hint=group
gut, da ist er jetzt nicht soooooooooooomein Geschmack aber damit kann ihn jetzt wohl jeder zuordnen http://watershedonline.ca/literature/frankensteindracula/images/bela_lugosi.jpg
Wir würden ja evtl mitfahren (wenn wir dürfen) aber 8h ist mir persönlich leider def zu früh... mitt 11h wärs ok... aber die nächste "Ausfahrt" kommt bestimmt und dann sind wir auch dabei![]()

Streber.... und jetzt kannst überlegen, warum Du keine Freunde hast .....
jut, also 24 Std. vor Abritt wird der Abfahrtetrmin fertsch gemacht ....

Sebbel wahrscheinlich St.Eglitz Stadtautobahn und dann Avus

...
Sollte ich morgen früh unter 38,5 haben, komme ich mit.![]()

Warum werde ich gerade das Gefühl nicht los, das man mir die Tour nicht gönnt.![]()
guck mal : klick !Erscheinen reicht ... Hagen ....
Gruß Marion
!
Immerhin braucht er sich nicht den Platz mit einer "Burg" zu teilen, wie das Hannoveranische Wappentier. Hach, das ist ja auch ein Löwe, woran das wo liegen mag???

ich gib mich schon geschlagen
Und 'nen Braunschweiger sammeln wir auch noch ein
Braunschweiger? ... das sind die mit dem schlanken berliner Bären im Wappen![]()
Braunschweiger mit nem Bären im Wappen?

is' lecker ...