Tour Nockalmstrasse

AW: Tour Nockalmstrasse

Wenn du schon mal dort warst, das Geschilderte bestätigen magst, dann führ' uns doch mal hin ...

Wir sind immer heiss auf auf neue Strecken.
Danke für die Info!

So long
MfG Uwe

nockalm ist wirklich wunderschön! sehr wenig los dort! ich bin bis jetzt 2x da drüber gefahren (1x im juli und einmal im oktober) und beide male war eigentlich kein verkehr!

ist auch ein bestandteil der glockner-frühlingstour, wollts nur mal so nebenbei erwähnen... :D

hubraumüberalles schrieb:
ist auch ein bestandteil der glockner-frühlingstour, wollts nur mal so nebenbei erwähnen... :D
Ich habe mir die Strecke im Tourenplaner angeschaut, sehr verlockend. Frühlingstour? Kann man dort ggf. auch im Mai schon fahren?

BigFridge schrieb:
Ich habe mir die Strecke im Tourenplaner angeschaut, sehr verlockend. Frühlingstour? Kann man dort ggf. auch im Mai schon fahren?
mir haben die leute vom nockalm-tourismusverband gesagt, dass die strasse gewöhnlich anfang mai eröffnet wird! wobei ich heuer bei den schneemengen gewisse zweifel hege!
auch scheint mir der geplante eröffnungstermin vom glockner, der gewöhnlich auch gegen den ersten mai ist, eher zweifelhaft zu sein! aber vielleicht wirds ja überraschend mal endlich warm

Zurück
Oben Unten