Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

beim nächsten mal gerne, wenn´s zeitlich klappt Ts ts ts, die heutige Jugend. Nichts mehr gewöhnt, überhaupt nicht belastungsfähig!Eigentlich gerne....
ABER am Abend davor bin ich auf nem Geburtstag und kann jetzt schon sagen das ich am nächsten Tag noch nicht fahrbereit bin.....
Sorrybeim nächsten mal gerne, wenn´s zeitlich klappt
![]()
Was soll denn ich sagen, am ersten Tag der Vogesentour bin ich auf dem 70. meiner Mama und komme am 2.Tag trotzdem dazu.Ts ts ts, die heutige Jugend. Nichts mehr gewöhnt, überhaupt nicht belastungsfähig!Was soll denn ich sagen, am ersten Tag der Vogesentour bin ich auf dem 70. meiner Mama und komme am 2.Tag trotzdem dazu.
Zur eigentlichen Frage: dabei!![]()

@Daniel und Geburtstage, Ohje Jungs dat könnt ihr vergessen, da liegt er um 11 noch im Koma.![]()

Ich Trottel muss mich für meine eigens geplante Tour abmelden.
Hab hier gerade zu viel Arbeit und Probleme, wir sehen uns dann am Freitag in einer Woche, sorry!

Gerne, sonst hätte ich ja plötzlich den Sonntag frei und müsste irgendwie die Zeit totschlagen.@Helmut,
sollen wir eine kleine Tour am Sonntag machen? Irgendwelche Vorschläge?
MfG
CPS