Tour vor den Vogesen ( 14.06 )

DFD

Fahrer
Kleine Runde durch den Schwarzwald, auch für "Nicht-Vogesen-Teilnehmer".

Datum: 14.06 ( Sonntag )
Uhrzeit: 11 Uhr
Start: Freudenstadt ( näheres folgt )

Strecke ca 250 Km, kurvenreich. Wie immer mit 2-3 kleinen Stopps zum Nahrung tanken. ;)

Wer wäre dabei?

AW: Tour vor den Vogesen ( 14.06 )

Eigentlich gerne....

ABER am Abend davor bin ich auf nem Geburtstag und kann jetzt schon sagen das ich am nächsten Tag noch nicht fahrbereit bin.....:X:+:d

Sorry :# beim nächsten mal gerne, wenn´s zeitlich klappt :t:t:t

Eigentlich gerne....

ABER am Abend davor bin ich auf nem Geburtstag und kann jetzt schon sagen das ich am nächsten Tag noch nicht fahrbereit bin.....:X:+:d

Sorry :# beim nächsten mal gerne, wenn´s zeitlich klappt :t:t:t
Ts ts ts, die heutige Jugend. Nichts mehr gewöhnt, überhaupt nicht belastungsfähig! :+ Was soll denn ich sagen, am ersten Tag der Vogesentour bin ich auf dem 70. meiner Mama und komme am 2.Tag trotzdem dazu.

Zur eigentlichen Frage: dabei!:t

Ts ts ts, die heutige Jugend. Nichts mehr gewöhnt, überhaupt nicht belastungsfähig! :+ Was soll denn ich sagen, am ersten Tag der Vogesentour bin ich auf dem 70. meiner Mama und komme am 2.Tag trotzdem dazu.

Zur eigentlichen Frage: dabei!:t

Das is es ja eben, die Belastung ist SEHR HOCH.............

Zum Zeitpunkt der Abfahrt bin ich ja gerade mal ca. 4 Stunden im Bett..........;)

Und das ein oder andere Bier bzw. der ein oder andere Drink wird sicherlich auch vernichtet :7

Hi Thorsten,:t

wäre gerne dabei, aber bin ab Do bis So Abend in den Dolomitten.
Wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour.:t:b:b

@Daniel und Geburtstage, Ohje Jungs dat könnt ihr vergessen, da liegt er um 11 noch im Koma. :X:X:d:d:d

Wenn ich nicht noch am schrauben bin, dann bin ich wohl auch mit dabei.

@Thorsten: Hast du eigentlich schon dein neues Auto?

Coupé ist da :t

Die Vorfreude auf den E89 ist zwischen 0 und 0. Bin mit dem Coupé "überglücklich". Geniales Auto, top Straßenlage, toller Sound, einmaliges Design... einfach traumhaft.

Nur das oben ohne fehlt :X

------------

Zwecks Tour, das Wetter wird sich hoffentlich noch ändern, aktuell am SO Sonnenschein und """" bei etwa 16 Grad.

Wo sind die Schwäbische-Alb-Teilnehmer? Fahrt doch mal ne Schwarzwaldtour mit. :w

Anhänge

• Z4_Coupé_3.jpg
    Z4_Coupé_3.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 1

Wohin soll's gehen? :w
Und willst Du wirklich Sonntags? &:
Wären ggf mit bei.

Viele Grüße
tom

Wir werden an 2-3 Seen vorbeikommen, ggf. auch wieder die Schwarzenbach-Talsperre. ( Strecke hoch / runter sollte dem einen oder anderen noch beaknnt sein :w )

Alles andere ist noch offen, aber rechtzeitig fertig.

Ich Trottel muss mich für meine eigens geplante Tour abmelden. :g:X

Hab hier gerade zu viel Arbeit und Probleme, wir sehen uns dann am Freitag in einer Woche, sorry!

@Helmut,

sollen wir eine kleine Tour am Sonntag machen? Irgendwelche Vorschläge?

MfG
CPS

Ich Trottel muss mich für meine eigens geplante Tour abmelden. :g:X

Hab hier gerade zu viel Arbeit und Probleme, wir sehen uns dann am Freitag in einer Woche, sorry!

Unvorhergesehenes kann passieren und bedarf keiner Entschuldigung ;):t

Ich denke da wird dir keiner böse sein UND ich brauche mir keine Gedanken mehr machen ob ich bei dem Geburtstag am Samstag nicht so viel trinken soll um doch noch an der Tour teilnehmen zu können :d:d:d

@Helmut,

sollen wir eine kleine Tour am Sonntag machen? Irgendwelche Vorschläge?

MfG
CPS
Gerne, sonst hätte ich ja plötzlich den Sonntag frei und müsste irgendwie die Zeit totschlagen.

Vorschläge? Spontan jetzt nicht. Vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Zurück
Oben Unten