Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

AW: Tour zum Ring & Kart fahren (29.07.)

Tja, andere Dinge sind halt wichtiger. Und ich hab für den Termin gestimmt, weil es der einzige war, an dem ich überhaupt gekonnt hät.
Aber ich will mir keinen Stress machen, wir fahren erst Sonntags von Köln in die Eifel.
Ok, schade.

Ich halte mir dann mal weiter den 21.10 frei

@Japaner: Beginnen tut Sie wie immer in Koblenz an der B9 bei McDonalds, wo es hingeht wird vermutlich spontan entschieden.

Hallöchen,

hab mich lang nicht gemeldet und auch keine Touren mehr mitgefahren.
Aus verschiedenen Gründen die nicht den Stammtisch betreffen ausser einer, dass ich manchmal garkeine Lust hab, weil nur Z4 Fahrer dabei sind, da fühlt man sich irgendwie als Aussenseiter als einzigster Z3 Fahrer und das macht dann irgendwie kein Spaß. Also ich mein die "Fahrt" selbst, denn "der Weg ist das Ziel" zumindestens für mich. Das zusammensitzen mit den Leuten ist ein anderes Thema, wo ich garkeine Probleme mit hab.

Ich hab in vergangener Zeit auch nicht die Möglichkeit gegeben mir extra Runden zu erlauben, da ich viel am basteln war an meinem Z3 und das ist auch nicht immer kostenfrei/zeit.

Ein Kumpel von mir kauft sich diese Woche einen Z3 Coupe, wenn ich den überredet bekomme, dass er am Monatsende mitfährt bin ich dabei. Werde mich dazu nochmal äussern.

gruß Leo

Zum Thema Abschlusstour, wäre ich gerne dabei, nur wie ich eben feststellen mußte hat wohl die Verdeckhydraulik den Geist aufgegeben!:g Hat mich gestern schon so gewundert, warum das Dach so langsam auf und zu geht!:g Jetzt war ich eben beim :) und hab für nächsten Mittwoch nen Termin bekommen, mit Glück kann ich den Zetti am nächsten Tag wieder abholen, was ich damit sagen will Jungs, "Verschieben wirs um ne Woche" :2bigcryz:will net als einzigster geschlossen fahren!:g

Warum nicht? Wäre doch mal was Neues :d
Und ich dachte gestern noch - als wir uns in der Firma trafen - mensch, der Dominik hat es gut. Hat Feierabend und kann bei dem schönsten Cabriowetter nach Hause fahren.
Wenn ich ausstempel, ist es i.d.R. schon wieder dunkel und 10 Grad kälter :# :d
Verschieben ist aus meiner Sicht auch kein Problem. Kann sowohl an diesem, als auch nächstes WE. Kannst ja am Freitag mal nen Verdeck-Status posten ;)

Ok, schade.

Ich halte mir dann mal weiter den 21.10 frei

dito :t
Mike, kein neuer Thread im Touren-Forum? Ausser dir hat keiner ne Berechtigung :d

Ein Kumpel von mir kauft sich diese Woche einen Z3 Coupe, wenn ich den überredet bekomme, dass er am Monatsende mitfährt bin ich dabei. Werde mich dazu nochmal äussern.

gruß Leo

Wäre cool :t

Warum nicht? Wäre doch mal was Neues :d
Und ich dachte gestern noch - als wir uns in der Firma trafen - mensch, der Dominik hat es gut. Hat Feierabend und kann bei dem schönsten Cabriowetter nach Hause fahren.
Wenn ich ausstempel, ist es i.d.R. schon wieder dunkel und 10 Grad kälter :# :d
Verschieben ist aus meiner Sicht auch kein Problem. Kann sowohl an diesem, als auch nächstes WE. Kannst ja am Freitag mal nen Verdeck-Status posten ;)

Und ich dachte noch, ich bleib verschont von dem Problem! :d Werd natürlich berichten, ob es der :) schafft, den Zetti wieder voll Funktionsfähig oder absolut unbrauchbar zu machen!%::d

Und ich dachte noch, ich bleib verschont von dem Problem! :d Werd natürlich berichten, ob es der :) schafft, den Zetti wieder voll Funktionsfähig oder absolut unbrauchbar zu machen!%::d

Ich wünsche dir ganz ehrlich, dass es dabei bleibt :)

dito :t
Mike, kein neuer Thread im Touren-Forum? Ausser dir hat keiner ne Berechtigung :d

Nunja, ohne festen Termin kann ich da nix posten.
Ich guck ma die Wetteraussichten.

So, es wird kalt, Arsch kalt. Sonntag max. 6,1 Grad, min. -4,1. Oha. Gut, ich bin net aus Zucker, Handschuhe an, Mütze auf und auf das Dach.

Aber zumindest Sonne pur.

Also halten wir mal fest:

21.10:
Hellraiser
PCHelper

28.10:
Hellraiser
PCHelper (sehr wahrscheinlich)
Grüne Hölle
Albinator

Japaner???
BMWLeo???
BMWLeo's Kumpel???

@Leo: Ich denke aber nicht, dass wir dich als Z3 Fahrer die beiden male ausgeschlossen haben, oder doch? Ich fands cool, egal ob Z3 oder Z4...

@Leo: Ich denke aber nicht, dass wir dich als Z3 Fahrer die beiden male ausgeschlossen haben, oder doch? Ich fands cool, egal ob Z3 oder Z4...

Ne ne, das meine ich nicht, von euch habe ich mich nicht ausgeschlossen gefühlt. Nur halt der Fahrspaß ist net so prickelnt wenn ich als einziger Z3 Fahrer unterwegs bin.

So, es wird kalt, Arsch kalt. Sonntag max. 6,1 Grad, min. -4,1. Oha. Gut, ich bin net aus Zucker, Handschuhe an, Mütze auf und auf das Dach.

Aber zumindest Sonne pur....

Jou :t

21.10:
Hellraiser
PCHelper

28.10:
Hellraiser
Grüne Hölle
Albinator

Sieht aber dürftig aus für den kommenden Sonntag, oder? :#

Mmhhh, leider ja.

Ich schlag vor, dass wir dann evtl. doch auf den 28. gehen. Jedoch hab ich da vermutlich schon Winterreifen drauf.

Und dazukommt, dass ich am 28. Vormittags Brunchen bin, könnt daher evtl. was später werden.

Grüße Mike

So, winterreifen sind drauf.

Morgen gibts dazu schlechtes Wetter. Also von meiner Seite aus, ist der 21. damit abgeblasen.

Hoffen wir auf den 28.

So, winterreifen sind drauf.

Echt? :w Ok, bei euch aufm Berg im tiiiiefsten Westerwald sind es ja eh immer 10 Grad kälter als hier im Tal :P :d

Morgen gibts dazu schlechtes Wetter. Also von meiner Seite aus, ist der 21. damit abgeblasen.

Hoffen wir auf den 28.

jou :t Vielleicht kommen ja noch ein paar Neulinge (siehe "Koblenz-Stammtisch" und wkw).

Ich wünsche dir ganz ehrlich, dass es dabei bleibt :)

Nunja, ohne festen Termin kann ich da nix posten.
Ich guck ma die Wetteraussichten.

Aber zumindest Sonne pur.

21.10:
Hellraiser
PCHelper

28.10:
Hellraiser
Grüne Hölle
Albinator

Japaner???
BMWLeo???
BMWLeo's Kumpel???

Werde am 21. auch mal wieder oben sein. :t

Leider bin ich wieder nicht dabei...

Am Sonntag treffe ich mich mit einem Forumsmitglied, kaufe ihm Eibach Federn ab und will sie noch am Sonntag einbauen. (ich weiß ich weiß, am Sonntag schafft man nicht, ist auch keine Arbeit sondern Vergnügen für mich).

Sonntag Abends mach ich noch ne Probefahrt und Montag oder Dienstag wird mein Z in den Winterschlaf gelegt. Es sei den das Wetter bessert sich, was ich leider nicht glaube.

Will noch vor der Winterschlafenszeit wissen welche Federn ich lieber fahren möchte, die H&R oder Eibach.

gruß Leo

Zurück
Oben Unten