tour

dpunkt

macht Rennlizenz
moin moin.

grad fällt mir auf das schon wieder mitte september ist :d

nachdem ich nur bis 10/09 fahren kann muss nochmal eine tour vor der winterpause her. ist grad irgendwo eine geplant?

gruß

thomas

AW: tour

mir ist nix bekannt.......bei den Bayern ist schon vorwinterschlaf anscheinend :+:d:d

aufwachen BAYERN, dpunkt will ne Tour :d:d:d

Nein, eine Abschlußtour sollte schon sein. Wenn Ihr in meiner Gegend eine Runde fahren wollt, stelle ich mich gerne als Scout und Gastronomieplaner zur Verfügung.

Bei mir gehts aber nur am WE 17.-18.10.

Also mal melden, wer Lust und Zeit hat........."Cafe-Zacherl" ist natürlich auch dabei.:9

wie einmotten... also ich fahre ja durch... hätte aber auch bock auf ne tour... aber das von martin angesprochene we kann ich nicht, eher eins später oder noch später!

Nein, eine Abschlußtour sollte schon sein. Wenn Ihr in meiner Gegend eine Runde fahren wollt, stelle ich mich gerne als Scout und Gastronomieplaner zur Verfügung.

Also mal melden, wer Lust und Zeit hat........."Cafe-Zacherl" ist natürlich auch dabei.:9

Ui, das wär was! :9 :9 :9
Café Zacherl ist schon längst mal wieder fällig! :) Der Termin würde auch passen!

an dem termin ist leider bei mir trauertag... da verabschiedet sich das letzte fünkchen jugendlichkeit.... zu diesem anlass weile ich leider im norden deutschlands, wo das fünkchen dann zu grabe getragen wird.... :(.

Ich würde gerne auch noch ne Tour fahren!!! Allerdings muss ich schauen ob mein Auto dann schon wieder einsatzbereit ist.

Grüße Ingo

Dachte Du willst am 17ten mit in den tiefen schwarzen Wald &:

Das WE 10/11.10 würde doch auch gehen.

Also am 17.10. / 18.10 wär ich in jedem Fall auch gerne dabei...

LG
Hannes

Zurück
Oben Unten