Touren dieses WE

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Es gibt zwar schon den ein oder anderen Thread, der sich mit dem schönen Wetter dieses WE beschäftigt, aber mich würde mal interessieren, auf welchen Routen ihr so unterwegs wart. :w

Ich habe gestern das Wetter ausgenutzt und war im Odenwald unterwegs... es war zwar nicht so schön wie am Freitag, aber dennoch akzeptabel für eine offene Tour.

Bin ein bischen bei Bensheim, Heppenheim, Fürth, Lindenfels rumgefahren und muss sagen es war toll :t ... obwohl ich noch die kleinen Felgen drauf habe :#

Habe dabei auch die 15.000km "geknackt" :M

Hier mal ein paar Impressionen:

CIMG1902.JPG

CIMG1909.JPG

Anhänge

• CIMG1898.jpg
    CIMG1898.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG1900.jpg
    CIMG1900.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 2
AW: Touren dieses WE

Hallo,

wir sind am Freitag durch's Sauerland gefahren: Plettenberg - Sorpesee - Möhnesee - Kaffeepause - Arnsberg - Wildewiese - Plettenberg.

Heute war es nur eine kleine Tour zum Biggesee.

Zetti's habe ich jedoch nicht gesehen - scheinen hier noch alle im Winterschlaf zu sein. :y

Zetti's habe ich jedoch nicht gesehen - scheinen hier noch alle im Winterschlaf zu sein. :y

Stimmt !! Bis auf einen offenen Z3 habe ich auch keine Zettis gesehen :wm

Nur die SLK-Franktion war stark vertreten... die haben wohl bischen mit Airscarf nachgeholfen :d

Hallo,

ich war am Samstag auch am Möhnesee unterwegs und war schwer enttäuscht, dass ich keine anderen Zs gesehen/getroffen habe.

Wobei ich fand, dass die Menge an offen gefahrenen Cabrios generell, über alle Hersteller, eher sehr gering war. b: Dabei war so schönes Wetter. :7

Cheers
Timo

Zurück
Oben Unten