Touren und/oder Stammtisch in oder um Brandenburg/Berlin/Potsdam

bbtourer

macht Rennlizenz
Registriert
15 Februar 2022
Ort
14532
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Ich wage mal einen Weckruf: Vielleicht hat ja jemand Lust für die ein oder andere Ausfahrt oder auch mal einen Stammtisch in unserer schönen Metropolregion Berlin-Brandenburg. Ich hätte auf jeden Fall große Lust! Wohne in Kleinmachnow und bin „ortskundig“ für das südliche Berliner Umland… 😊
 
Ich wage mal einen Weckruf: Vielleicht hat ja jemand Lust für die ein oder andere Ausfahrt oder auch mal einen Stammtisch in unserer schönen Metropolregion Berlin-Brandenburg. Ich hätte auf jeden Fall große Lust! Wohne in Kleinmachnow und bin „ortskundig“ für das südliche Berliner Umland… 😊
Ja,klingt gut. Ist auch nicht unendlich weit weg von uns.Tour sehr gern.👍🏻
 
@Hocico666 super, dann sind wir schon zu zweit 😅👍 Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter.
Ansonsten komm gern mal hoch und wir machen eine Zweierrunde durchs südliche Brandenburg.
Grüße gehen raus nach Sachsen!
 
Ich wage mal einen Weckruf: Vielleicht hat ja jemand Lust für die ein oder andere Ausfahrt oder auch mal einen Stammtisch in unserer schönen Metropolregion Berlin-Brandenburg. Ich hätte auf jeden Fall große Lust! Wohne in Kleinmachnow und bin „ortskundig“ für das südliche Berliner Umland… 😊
Ja,klingt gut. Ist auch nicht unendlich weit weg von uns.Tour sehr gern.
@Hocico666 super, dann sind wir schon zu zweit 😅👍 Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitstreiter.
Ansonsten komm gern mal hoch und wir machen eine Zweierrunde durchs südliche Brandenburg.
Grüße gehen raus nach Sachsen!
.muss sich natürlich auch mal ergeben. Sind gern im Spreewald oder Beelitz.
 
Mitmachen würde ich auch wenn es passt. Ist halt nur das Problem das ich nicht unbedingt frei habe nur weil Wochenende ist.:whistle:
Deshalb würde ich immer operativ entscheiden was geht.
 
Super @bastelbert. Da bist Du ja gar nicht so weit weg. Brandenburg im Herbst macht echt Laune für eine Ausfahrt. Ich bin öfter gern im Fläming unterwegs. Vielleicht passt es ja demnächst mal. Melde mich bei Euch, wenn Wetter und Zeit passen.
 
Zurück
Oben Unten