Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wäre keine schlechte Idee, war dieses Jahr auch so´n verlängertes WE am Lago Maggiore. Wäre ne neuauflage wert. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mitfahrer/-innen:-) :-)
[Zuletzt bearbeitet am 09-Okt-02 AT 17:49 Uhr (GMT)]]
He, das klingt gut ! So Freitag bis Montag oder so... ;-)
Ich fahre nicht gerne nach Karte oder Schildern wenn du dich da schon ein bischen auskennst. ...und den Lago kenn ich noch nicht. :-)
Ich bin auch ganz Pflegeleicht und fast nie am Meckern.
[Zuletzt bearbeitet am 10-Okt-02 AT 13:31 Uhr (GMT)]Also DO-So ist doch auch öfters zu haben. Mir ist die Richtung ziehmlich WURSCHT. Hauptsache ne schöne Tour. Schweiz is halt nur für unsereins verdammt teuer. Als wir im Frühjahr auf dem Rückweg dort gegessen hatten waren wir für 2 Portionen Spaghetti mit Bolo und 2 Getränke fast 40 Öre(€)los
Da ist Italien schon vieeeeel besser, und leckerere
Aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit um das geeignete verlängerte WE zu finden.
das ist reine Glückssache.
Wir waren letztes Jahr Mitte Juni unten und die meisten Pässe waren seit kurzer Zeit erst offen, nur die allerhöchsten (z.B. Stilfser Joch) waren noch gesperrt.
Ende Mai ist das ein 50%-Risiko, würde ich sagen. Man muss auf jeden Fall Auswechstrecken parat haben und einen großzügigen Zeitplan (wenn sie dann alle offen sind kann man ja jeden zweimal fahren ;-)).
schon einen Plan gemacht? Wir grübeln gerade über die Urlaubsplanung 2003. Da wäre es nicht schlecht zu wissen ob, wie und wann wir denn so 3-4 Tage mit Euch unterwegs sind. Gib mal ein Tönchen!
]
.
. ... allzeit sonnenschein
Ruppi
Na das ist ja toll, dann kann er mir am Samstag bei unserem Kartturnier mal den neusten Stand mitteilen.
]
.
. ... fröhliche Vorweihnachtszeit euch allen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.