Tourenplanung 2003

Horst

Fahrer
[Zuletzt bearbeitet am 09-Okt-02 AT 13:59 Uhr (GMT)]]
Hi all,

plant einer für 2003 eigentlich ne schöne Tour so 3-7 Tage Südtirol, Schweiz oder so wo ich mich dranhängen könnte ??? :D :D :D ;-)

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

Hi Horst,

wäre keine schlechte Idee, war dieses Jahr auch so´n verlängertes WE am Lago Maggiore. Wäre ne neuauflage wert. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mitfahrer/-innen:-) :-) :7 :7 :7

]

Falsche Richtung. :D :D :D ...bischen mehr in den sonnigen Süden soll schon sein. ;-)

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

[Zuletzt bearbeitet am 09-Okt-02 AT 17:49 Uhr (GMT)]]
He, das klingt gut ! So Freitag bis Montag oder so... ;-)
Ich fahre nicht gerne nach Karte oder Schildern wenn du dich da schon ein bischen auskennst. ...und den Lago kenn ich noch nicht. :-)
Ich bin auch ganz Pflegeleicht und fast nie am Meckern. :D :D :D

Da finden sich bestimmt noch ein paar mehr. ;-)

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

]

Ich wäre auch dabei!

Aber, da ich den Lago schon kenne, wäre mir Südtirol lieber.

[em]Gruß
PioZZZ[/strong][/em][/font]
topas.jpg

http://www.piozzz.de/
piozzz@web.de

"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti

]

*freu*
Super Pio !!! ;-)

Die grobe Richtung stimmt, der Rest ist mir egal. :D

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

]
jo, Termin würde mir so der Mai vorschweben. ;-) Feiertag ist am Do. 29.5.2003.

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

[Zuletzt bearbeitet am 10-Okt-02 AT 13:31 Uhr (GMT)]Also DO-So ist doch auch öfters zu haben. Mir ist die Richtung ziehmlich WURSCHT. Hauptsache ne schöne Tour. Schweiz is halt nur für unsereins verdammt teuer. Als wir im Frühjahr auf dem Rückweg dort gegessen hatten waren wir für 2 Portionen Spaghetti mit Bolo und 2 Getränke fast 40 Öre(€)los :o :o :o :o

Da ist Italien schon vieeeeel besser, und leckerere :9
Aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit um das geeignete verlängerte WE zu finden.

dafür bezahlst du dich in Italien dumm und dämlich fuer den Spihiriht... gibt es dort überhaupt 98er Bleifrei? :7

servus zusammen,

hört sich alles recht nett an.
bin auf jeden fall sehr interessiert u.würde ebenfalls mitfahrn.

sun :-) & fun :-)
pat

]
Fein !!! ;-)

Von der Terminplanung würde mir das WE 11.5 / 18.5 / 25.5 passen. ;-)
Mein Favorit wäre der 25.5. :D

1.5 und 29.5 geht leider nicht bei mir.

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

]

Die einzige Angst, die ich bei dem Termin habe, ist, sind die Päße da schon frei?

[em]Gruß
PioZZZ[/strong][/em][/font]
topas.jpg

http://www.piozzz.de/
piozzz@web.de

"If everything seems under control, you're just not going fast enough." - Mario Andretti

Hi,

das ist reine Glückssache.
Wir waren letztes Jahr Mitte Juni unten und die meisten Pässe waren seit kurzer Zeit erst offen, nur die allerhöchsten (z.B. Stilfser Joch) waren noch gesperrt.
Ende Mai ist das ein 50%-Risiko, würde ich sagen. Man muss auf jeden Fall Auswechstrecken parat haben und einen großzügigen Zeitplan (wenn sie dann alle offen sind kann man ja jeden zweimal fahren :7 :9 ;-)).

Gruß

H]M[/font]ar]X[/font]a]-[/font]l]5[/font]d ;-)

also vom datum her bin ich recht flexibel,genauso wie die bestimmung des zielortes.

denn:

hauptsache es macht spaß :-) :-) :-) (die gesellschaft stimmt ja sowieso!!!

sun :-) & fun :-)
pat

Hi Pio,

schon einen Plan gemacht? Wir grübeln gerade über die Urlaubsplanung 2003. Da wäre es nicht schlecht zu wissen ob, wie und wann wir denn so 3-4 Tage mit Euch unterwegs sind. Gib mal ein Tönchen!
]
.
.
... allzeit sonnenschein
Ruppi

]

Hi,

Pio ist voll in der Planung, wird wohl erst Juni /Juli weil vorher die Pässe nich auf sind. ;-)

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

Na das ist ja toll, dann kann er mir am Samstag bei unserem Kartturnier mal den neusten Stand mitteilen.
]
.
.
... fröhliche Vorweihnachtszeit euch allen
-xmas3.gif

Ruppi

]

So, Urlaub ist eingetragen. :D Also es geht WE 1.6. oder 8.6. oder 15.6. später leider nicht mehr.

Wie weit sind denn die Planungen ?

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst

Zurück
Oben Unten