Touristenfahrerforum

FraMaDi

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin zusammen,
vielleicht kann mir ja bitte hier jemand helfen.&:
Ich wollte gerne eine Beitrag im Touristenfahrerforum schreiben.
Dies bekomme ich leider nicht hin :(
ich habe schon versucht dort die Lösung zu finden, aber ich glaube ich bin zu blöd dazu 8-)
Einen schönen Sonntag wünscht Frank

In manchen Teilen des Forums braucht man eine Mindestanzahl an Beiträgen und muss länger als x Tage angemeldet sein um mitmachen zu können. Liegt's vielleicht daran? Im Biete-Bereich kann außerdem niemand antworten.

Nabend zusammen,
wenn ich auf Neues Thema im Unterforum Fahrzeug Technik Privat/Motorsport klicke ist das Feld für Titel weiß unterlegt
und Nachricht ist grau unterlegt. Da kann ich zwar reinschreiben aber es bringt nichts. Gehe ich dann auf Vorschau steht dann der Text ist zu kurz blablabla......
Dann finde ich diesen Thread hier: http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?t=55441&highlight=ring bitch auch nur noch über die Suche, er steht nicht mehr in dem Unterforum drin.
Bin ich einfach zu blöd, oooooder zu alt &:

Dann schreib doch mal einen längeren Text. Und in den Unterforen werden meist nur Threads angezeigt die nur 1 Tag alt sind. Das kannst du weiter unten bei den Anzeige-Eigenschaften verändern.

Moin Sharog, (dein richtiger Name&:)
also mit den Beiträgen anzeigen, das habe ich gerade hinbekommen :)
Und mit dem Schreiben der Beiträge klappt auf einmal auch,
bin jetzt aber im Büro und mache es von dem Rechner aus,
Heute Abend schaue ich dann mal wie es von meine Laptop aussieht.
Vielen Dank nochmal, :t
ich denke das liegt doch an meinem Alter, die ganzen Foren werden mir langsam zu kompliziert 8-)

Jepp, das wird es bei mit zu Hause sein,
im Büro funzt es nämlich.
Danke Dieter :t
Wohl doch nicht das Alter 8-)

Zurück
Oben Unten