Touristenfahrt am 12.02 Hockenheim

AW: Touristenfahrt am 12.02 Hockenheim

Hallo Dirk,
habe deinen Beitrag zu spät gesehen.
Warst du dort?
Melde dich doch mal, wenn du wieder fährst. Wenn's zeitlich passt wäre ich dabei.

ciao
tom

hi,

ja wir waren dort.
das nächste mal ist ja leider erst im april dann wieder donnerstags.

Hi,
stimmt glaube ich nicht ganz. Auf der Homepage steht noch der kommende Sonntag als Termin.
Da reicht's mir aber sehr wahrscheinlich nicht.

ciao
tom

hi,

aber ja ist ein neuer termin, hab ich noch gar nicht gesehen.
kommt auf die nordschleife an bzw deren wetter am samstag ist die hauptversammlung des dsk. bei geöffneter gp strecke kann man dann sonntag den ganzen tag fahren. ist aber bei dem wetter dort oben eher als unwahrscheinlich anzusehen.
könnte also sein das wir dann sonntag hockenheim versuchen. auserdem kann ich morgen meine roten schilder abholen :t dann wird der uno getestet.

_Dirk schrieb:
:t dann wird der uno getestet.
Da bin ich mal auf Deine ersten Erfahrungen gespannt! :t
... ich habe meinen Kleinen auch bereits angemeldet, Saisonkennzeichen gilt ab März... %:

hi michael,

naja deiner sieht ja schon recht ordentlich aus. der uno dagegen ist zur zeit einfach nur eine alte scherbe, hab den tepich rausgerissen und hab mich gleich gefreut. hat doch einer der vorbesitzer den tepich mit bitumen verklebt :j - rost wär mir lieber gewesen. jetzt darf ich mit fön und spachtel ran.

_Dirk schrieb:
hi michael,

naja deiner sieht ja schon recht ordentlich aus. der uno dagegen ist zur zeit einfach nur eine alte scherbe, hab den tepich rausgerissen und hab mich gleich gefreut. hat doch einer der vorbesitzer den tepich mit bitumen verklebt :j - rost wär mir lieber gewesen. jetzt darf ich mit fön und spachtel ran.
Oje... du Armer... :#
... ich bin am Freitag nochmal ne Runde bei Trockenheit gefahren. Die Antriebseinflüsse am Lenkrad sind ja wirklich brutal... aber ich denke das ich mich daran gewöhnen werde. Was mir noch nicht so gut gefällt, sind relativ hohe Öltemperaturen, die m.E. auch ziemlich schnell erreicht werden. Da werde ich über kurz oder lang noch einen Ölkühler nachrüsten müssen (sollte ja nicht so aufwendig sein? &:)... werde mir heute abend mal des ISA-Racing-Katalog vornehmen.

Zurück
Oben Unten