Trackday Anneau du Rhin 30.09.2012

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin,

wir, d.h. ein paar Leute aus Ba-Wü und der Schweiz, sind am 30.09.2012 bei einem Trackday in Anneau du Rhin anzutreffen.
Organisert wird der Event von http://www.sportfahrer.ch

Mir bisher bekannte Teilnehmer aus dem Forum sind:

InXS
Malteser
M-Roady
pgerha
Dilbert

Hat sonst noch jemand Zeit und Lust mit zu kommen?

Gruß,

Björn

Davor trefft ihr Malteser und mich auch noch bei den Schnellen Schwaben in Tuttlingen beim driften, am Samstag den 8.9.

Wird schon halten. Mal nicht so viel Pessimismus bitte :)

Freu mich schon drauf. Komme am Vorabend hoffentlich braungebrannt aus Südfrankreich, wo ich mich auf der Rallye Monte-Carlo Strecke auf ADR vorbereiten werde.

Tuttlingen wird bei mir übrigens nichts, pgerha. Schade.

Grüße.

Nun Björn...
... ich wäre da nicht so optimistisch....
Andy schreibt ja, dass der Motor NOCH nicht kaputt ist... :Banane16:

Phillip, hast Du keine Angst das sich Andy dafür revanchiert, wenn Du das nächste mal bei ihm in der Praxis auf dem Stuhl sitzt? :b

Gruß,

Björn

Hmmm... Darüber habe ich jetzt noch nicht nachgedacht. Verdammt...
Das bedeutet jetzt wohl, dass ich mir nen neuen Zahnarzt suchen muss...

Hmmmmmm, man liest so gar nix? Gibt es Überlebende?:b

Yepp, gibt's. War sehr spaßig und sehr gut organisiert.:t Da muß ich im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder vorbei, zudem bieten die Sportfahrer ja auch noch Trackdays auf anderen Strecken an.
Was mich an der Stelle immer wieder fasziniert ist die Tatsache, daß bei solchen Veranstaltungen miteinander gefahren wird und auf andere Teilnehmer Rücksicht genommen wird. So einen Umgang wünsche ich ich mir im öffentlichen Straßenverkehr auch.

Daher an der Stelle noch einmal vielen Dank an Kevin und Stefan für die Organisation!

Gruß,

Björn

Hmmmmmm, man liest so gar nix? Gibt es Überlebende?:b

Hi Klaus, ich selber war nur Beifahrerin .... :#

aber auch schön vom Rand aus zu sehen, wie ein Z4M einen Porsche Boxster S QP .... aähmmm Cayman .... auch hat stehen lassen :) .... :b

Hallo Phillip.....Kopf hoch, es gibt Schlimmeres.:t
Dennoch schade dass es bei Dir nicht geklappt hat.....ist aber sicher nicht die letzte Möglichkeit gewesen:)

Alles in allem hat es aber richtig Spaß gemacht.:t

Grüße Armin

Okay,da sind die Flüche gerechtfertigt:)
Ja und ich denke nächstes Jahr gibt's auch wieder ganz nette Pläne:D

Okay,da sind die Flüche gerechtfertigt:)
Ja und ich denke nächstes Jahr gibt's auch wieder ganz nette Pläne:D

Denke ich mal auch, dass es fürs nächste Jahr wieder das ein oder andere Event geben wird:t

@Klaus: Meinst Du eines Tages gibt es auch mal einen nicht editierten Beitrag von Dir?;)......:d:d:d....:M

Gruß Armin

dieser Beitrag wurde NICHTl editiert :)
Die Signatur dafür 2657 mal:D

:d .... :t :d

Tante Edith hat es Dir angetan, was :d

So ganz nebenbei,jemand Lust morgen ins Allgäu zu fahren? Ich wär schon da und die Allgäuer sind etwas träge:)

Ach ich bin mir immer so unsicher ob ich den richtigen Ton treffe:D

was hast Du von Bayern erwartet :X:d ....

Haben morgen leider schon was vor :(

Zurück
Oben Unten