Traffic Pro Version 5.0 ....

Belmondo

Fahrer
... ist in meinem Navi der Stand der Dinge.

Mittlerweile nervt es mich jedoch gewltig, wenn mal wieder "off route" angezeigt wird.

Daher meine Fragen:

- Welche version ist die aktuelle?
- Läuft die auf jedem Becker Navi Gerät oder benötige ich erst ein Update für die Firmware (heißt das so bei Navis?!) ?
- Wo bekomme ich die aktuelle Routen-CD her ohne mich totzuzahlen? ;-)

Fragen über Fragen....

Gruß
Mark

AW: Traffic Pro Version 5.0 ....

Aktuell ist die 9.0 so weit ich weis.

Die kann man bei eBay z.B. für 149,- sofort kaufen.

Achte auf den feinen Unterschied "High Speed" / "Low Speed".

Ich schätze deine 5.0 bedeutet du hast ein altes Nich-High Speed.

Übrigens soll es ja Menschen geben die die CDs bei eBay kaufen, clonen und wieder verkaufen. Pfui !! Ich verwende im Fahrzeug aber immer nur Kopien.

Schöne Grüße
Christian

Hi Zusammen,

hätte eine originale Becker Traffic Pro (Low Speed) Version 9.0 komplett wegen Fahrzeugwechsel vom Z3 auf den Z4 für 99,- € abzugeben...

Bei Interesse Mail.

Hi Zusammen,

hätte eine originale Becker Traffic Pro (Low Speed) Version 9.0 komplett wegen Fahrzeugwechsel vom Z3 auf den Z4 für 99,- € abzugeben...

Bei Interesse Mail.

danke fürs Angebot.

ich hatte gedacht, dass die CDs billiger sind.

so viel asche wollte ich eigtl. nicht abdrücken, da fahre ich erstmal brav weiter mit der alten version :-}

gruß
mark

danke fürs Angebot.

ich hatte gedacht, dass die CDs billiger sind.

so viel asche wollte ich eigtl. nicht abdrücken, da fahre ich erstmal brav weiter mit der alten version :-}

gruß
mark

...kein Problem %: - aber stell Dich schon mal darauf ein, daß Updates (zumindest legal) eine deutliche Kerbe ins Budget schlagen. Der normale derzeitige Preis liegt für die V9.0 bei 189,- € und das ist schon günstig, denn der offizielle EVK gleich nach erscheinen der CDs lag bei 249,- € !!

Beim T-Car Subaru 3.0 Legacy kostet die mi... DVD sogar 450,- € !!!
Die spinnen die Japaner. :j

Durchschnittlich liegen die CD/DVD Updates aller Hersteller für Festeibauten oder Nachrüstgeräte (bis auf das VDO Mietkonzept) bei etwa 250 bis 300 €.

Diese teueren Updates sind definitiv der rießen Vorteil von PDA-Systemen. Im PC-Bereich gibts die Updates schon um die 50,- € ...
Für mich trotzdem keine Option, da mir die Nachteile und nicht integrierte Bedienung nicht behagen.

...kein Problem %: - aber stell Dich schon mal darauf ein, daß Updates (zumindest legal) eine deutliche Kerbe ins Budget schlagen. Der normale derzeitige Preis liegt für die V9.0 bei 189,- € und das ist schon günstig, denn der offizielle EVK gleich nach erscheinen der CDs lag bei 249,- € !!

Wucher!

Danke für die Infos :-)

Gruß
Mark

Hey leute,
dass sind im Gegensatz zu Toyota doch echte Spottpreise...:D

Ein Arbeitskollege von mir fährt einen Toyota Prius und muss 650 € für die neue Navi DVD an den Händler bezahlen... Da fragt man sich doch mit welcher Begründung solch Hohe Preise verlangt werden können... &:

Eventuell:
- Kosten für günstiges Navigerät wieder reinbekommen,
- Auflösung auf bis zu 50m zum einzoomen,
- Käuferschicht 40+ mit Job (= anzapfbare Geldquelle) oder
- einfach nur :j *fg*

Da finde ich BMW mit den 99 Eur beim freundlichen echt in Ordnung! :t

mfg
Tobi

Zurück
Oben Unten