Hallo Forum,
Habe mal eine Frage
Ich habe mir jetzt neue felgen Bestellt gehabt
mit diesen sätzen Vorne: 2x 19 8,5J Et38
Hinten: 2x 19 9,5J Et36
Jetzt will ich noch neue Reifen Kaufen und das ist das Problem um das es auch geht.
Ich habe mich in die Hankook´s Evo S1 Verguckt
Und frage jetzt mal ob die Reifen Kombination Passt?
2x Vorne 225/35/19 mit Y und `` 88 Tragfähigkeitindex´´ jetzt meint ein Freund von mir das der Tüv die nicht eintragen wirde wegen dem ``88 Tragfähigkeitindex´´
2x Hinten 255/30/19 mit Y und 91 Tragfähigkeitsindex das passt auf jedenfall meint mein Freund wegen dem Gewicht
Was meinst ihr?? Wegen dem Tragfähigkeitsindex??
In der Reifen Kombi gibts glaube ich sowieso nichts für vorne mit 91´er Tragfähigkeitindex 225/35/19
Ich bin echt Fertig keine lust mehr auf nichts NIE wieder mache ich sowas dummes.
Nur stress Felgen dann Reifen und und und.
Bitte ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich Danke euch schonmal im vorraus
Mein Auto ist ein Z4 Coupe 3.0si
mfg kuzum44 Mehmet
Habe mal eine Frage
Ich habe mir jetzt neue felgen Bestellt gehabt
mit diesen sätzen Vorne: 2x 19 8,5J Et38
Hinten: 2x 19 9,5J Et36
Jetzt will ich noch neue Reifen Kaufen und das ist das Problem um das es auch geht.
Ich habe mich in die Hankook´s Evo S1 Verguckt
Und frage jetzt mal ob die Reifen Kombination Passt?
2x Vorne 225/35/19 mit Y und `` 88 Tragfähigkeitindex´´ jetzt meint ein Freund von mir das der Tüv die nicht eintragen wirde wegen dem ``88 Tragfähigkeitindex´´
2x Hinten 255/30/19 mit Y und 91 Tragfähigkeitsindex das passt auf jedenfall meint mein Freund wegen dem Gewicht
Was meinst ihr?? Wegen dem Tragfähigkeitsindex??
In der Reifen Kombi gibts glaube ich sowieso nichts für vorne mit 91´er Tragfähigkeitindex 225/35/19
Ich bin echt Fertig keine lust mehr auf nichts NIE wieder mache ich sowas dummes.
Nur stress Felgen dann Reifen und und und.
Bitte ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich Danke euch schonmal im vorraus
Mein Auto ist ein Z4 Coupe 3.0si
mfg kuzum44 Mehmet