Transportproblem

Markus Z30

Fahrer
Hallo Zusammen,

seit Montag tummelt sich noch etwas in unserer Bude:
Balu1.jpg

So, im T-Car ist es kein Problem, ihn mitzunehmen, entweder in der Tasche auf den Rücksitz, oder in den Kofferraum und das Trennetz hochziehen.

Aber was mach ich im Zetti?

Gibts hier jemand mit dem gleichen Problem, und wenn ja, was macht ihr damit?

Viele Grüße
Markus

AW: Transportproblem

Hallo,

naja, ich habe ja 6 kleine Hunde, im Roadster - no way -, aber im QP haben die kleinen Platz :) .

Frag doch mal Dietmar (CUXZ4)... der hat das gleiche obersüsse "Problem" :M :t

ist es erlaubt, den Kleinen in einer Tasche vor dem Beifahrersitz auf den Boden zu stellen? Nachdem meine :K nicht zu den 1,85 Meter-Kalibern gehört, wäre der Platz ja ganz gut vorhanden...

Unsere Beiden passen locker in den Kofferraum des Zettis. Zusätzliches Gepäck ist dann schon schwierig. Für 'ne Kühltasche zum Tagesausflug reichts aber.

Ach Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß

Freu mich schon auf das persönliche Kennenlernen von dem kleinen "Scheißer" :d

Bis denne Markus :t

Ach Gott ist der süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßß

Freu mich schon auf das persönliche Kennenlernen von dem kleinen "Scheißer" :d

Bis denne Markus :t

ja genau, heute früh hat er mir einen Mega-Haufen vors Arbeitszimmer gestellt.
Gaaanz toll, dann hab ich den weggeputzt und das Zeugs war noch warm, ja pfui deifi. Phhhuuuuuhhhhhaaaaaaa. Bäh.

Gaaanz toll, dann hab ich den weggeputzt und das Zeugs war noch warm, ja pfui deifi. Phhhuuuuuhhhhhaaaaaaa. Bäh.

Ein echtes Herrchen macht das doch mit Freude ..... :d :d :d :d :d :d :d

Musst noch in die Aufgabe hineinwachsen? :X

Tja, Markus - entweder 3er Cabrio oder ein Z3QP :w Bleibt denn der Scheißer so klein? Wohl eher nicht oder? Dann ist die Lösung mit der Tasche nur was für die nächsten Wochen.

Auf jedenfall ist er süß :t Schnuckelig.

Hättest ruhig mal ein Foto davon machen können :d

Hoffe du konntest die letzten Tage schlafen. Solange der nicht stubenrein ist kommt der nicht zu mir Heim :d

machs so wie ich , Beifahrersitz raus und Du hast Platz für den kleinen Scheißer:t . Und der Beifahrer wird auch nicht meckern :d , meine meckert auch nicht:w .

So:

1. Roadster --- forever !!!
2. @Gerry: nein, so einen Haufen knipse ich nicht, da brauchste schon eher einen Spaten dafür
3. @Mascha: er wird ungefähr doppelt so groß, wobei das Bild etwas übertreibt, hier mal anders:

Balu2.jpg

Balu3.jpg

Balu4.jpg

Jetzt hab ich grad gegessen und er schaut mich recht treuherzig an und pupst einfach, und des Zeugs steht in der Luft, da sind meine Linsen mit Spätzle a Scheiß dagegen. Muss mal nen Korken suchen....
Alleine aus dem Grund muss der Roadster bleiben, nur da ist der Luftaustausch optimal.
Oder ich besorg ihm auch mal einen Schweinsbrotn mit Kneeedel und Graut, dann gehts vielleicht besser. Dieses Happy Dog Welpen-Futter da - stinkt wiederlich und der arme Hund mutiert zum Methan-Gas-Bomber.
Meine Güte, da machsch was mit...

Auf jeden Fall, um wieder aufs Thema zurückzukommen:
Der Kleine wird nächstes Jahr der erste Hund, der bei offenem Dach mit Fliegerbrille über die NOS chauffiert wird, }( , angegurtet, versteht sich...

Ich hab den Hund immer im Beifahrerfussraum (aber meist allerdings im Touringkofferraum).

Wenn der Hund so üble Blähungen hat würde ich das Futter (schleichend!) wechseln. Futterunverträglichkeiten sind bei Hunden heute sehr häufig. Probiers z.B. doch mal mit Royal Canin.

Unserer hat gottlob einen Magen wie ein Pferd d.h. er verträgt alles. Als er klein war hat er mal ein Zeit lang viel geklaut. An einem Tag waren es mal zwei Bananen (mit Schale) einige Pflaumen und eine Tasse Olivenöl mit Knoblauch. Alles runtergespült mit jeder Menge Teichwasser. -Der Hund hatte nix.

Verkauf die Hundeabgase an Jokin :X oder Futter wechseln... Nernbercher Bradwerschd gehen auch...:d

Zurück
Oben Unten