Traum erfüllt....

Bikersliberty

Fahrer
Hallo,möchte mich kurz vorstelle,heiße Joachim (Biker nennen mich Liberty),Jahrgang 1964.....und nun stolzer Besitzer eines Z3 Coupe in Schwarz!
Fahre seit vielen Jahren BMW (....aber meine Bikes kommen immer aus dem Land der aufgehenden Sonne...),habe meinen 3er E46 323 verkauft und mir diesen Traumwagen zugelegt (meine Frau und meine Tochter freuen sich mit mir...).:t

AW: Traum erfüllt....

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum ZQP und willkommen hier im Forum !!!

Was iss es denn für eins geworden ???
gibts BildER ???

Meinen Glückwunsch zum Kauf und willkommen im Club der Turnschuhfahrer.

Schwarzes QP ist eine gute Wahl, kann ich bestätigen.

Von wo kommst Du?

Und wieder ein Neuer!! :t
Willkommen unter den Zettlern!
Hast die einzig richtige Farbentscheidung getroffen!! :b Setz mal ein Bild rein!

Gruß,
ben

Bikersliberty schrieb:
Hallo,möchte mich kurz vorstelle,heiße Joachim (Biker nennen mich Liberty),Jahrgang 1964.....und nun stolzer Besitzer eines Z3 Coupe in Schwarz!
Fahre seit vielen Jahren BMW (....aber meine Bikes kommen immer aus dem Land der aufgehenden Sonne...),habe meinen 3er E46 323 verkauft und mir diesen Traumwagen zugelegt (meine Frau und meine Tochter freuen sich mit mir...).:t
Servus Joachim !!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :t !!!
Mit einem schwarzen zzzQP hast Du ein fast perfektes Auto gekauft :w:t !
(aber es kann ja auch nicht jeder ein oxfordgrünes fahren :M )

Also, ich wünsche Dir allzeit Gute & knitterfreie Fahrt !!!

hey! bin auch neu hab aber !noch! kein eigenes qp.

bin aber heute mal nen 2.8 auch in schwarz probegefahren... ein wahrer Traum. Was ihr hier so hinschreibt ist echt nicht übertrieben. :t

chris22 schrieb:
hey! bin auch neu hab aber !noch! kein eigenes qp.

bin aber heute mal nen 2.8 auch in schwarz probegefahren... ein wahrer Traum. Was ihr hier so hinschreibt ist echt nicht übertrieben. :t
Klar iss das ned übertrieben :w

Das iss einfach die schönste Art der Fortbewegung :s :t :b

Danke für die nette Begrüßung......zur Frage:was für einer....2.8 in schwarz, Bj.06/2000,schwarzes Nappaleder(Vollausstattung),Glasdach,Mischbereifung(245/225),Innenausstattung Alu gebürstet,CD-Radio,Hifi,.....und seit heute Winterreifen (wohne im Sauerland....genug Schnee!).Bilder stelle ich bald ein,muss aber erst mal sehen wie das hier funktioniert.Ich habe sicherlich einige Fragen an Euch,entschuldigt bitte falls Ihr diese schon x-mal beantwortet habt.

Joachim

Zurück
Oben Unten