Traum MCoupe erfüllt

B///MW

Fahrer
Hallo,

bin seit Anfang März im Besitz eines MCoupes.
Dieses Fahrzeug war schon immer mein Traum und nun haben wir (mein Dad und ich) unseren Traum erfüllt.
Nach langem Suchen haben wir dieses estorilblaue MCoupe (Bj 99) gefunden.
Das Auto ist einfach :t
Bis auf den fehlenden 6.Gang ist mir noch nichts wirklich negatives aufgefallen.Ich hoffe,das bleibt so.
Modifikationen wie Gewindefahrwerk und evtl noch andere Felgen weden mit der Zeit noch folgen,möchte jedoch das meiste original lassen.

Und nun viel Spaß bei den Fotos
attachment.php
attachment.php
attachment.php
otos!!

Anhänge

• MZ3.JPG
    MZ3.JPG
    70,9 KB · Aufrufe: 315
  • MZ 33.JPG
    MZ 33.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 307
  • DSC00754.JPG
    DSC00754.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 308
AW: Traum MCoupe erfüllt

B///MW schrieb:
Hallo,

bin seit Anfang März im Besitz eines MCoupes.
Dieses Fahrzeug war schon immer mein Traum und nun haben wir (mein Dad und ich) unseren Traum erfüllt.
Nach langem Suchen haben wir dieses estorilblaue MCoupe (Bj 99) gefunden.
Das Auto ist einfach :t
Bis auf den fehlenden 6.Gang ist mir noch nichts wirklich negatives aufgefallen.Ich hoffe,das bleibt so.
Modifikationen wie Gewindefahrwerk und evtl noch andere Felgen weden mit der Zeit noch folgen,möchte jedoch das meiste original lassen.

Und nun viel Spaß bei den Fotos
attachment.php
attachment.php
attachment.php
otos!!

tolles auto,super farbe :t

sag wie bist du mit der Leistung zufrieden ?????????
ich nämlich nicht :a

Gratulation ! Heißes Gefährt !
Und wie ich auf den Bildern erkennen konnte habt ihr auch noch nen 1er BMW in der Garage stehen - als Winterauto sozusagen

@ Racer 2: Mein Vater hatte letztes Jahr einen E46 M3 als Firmenwagen und daher kann ich dir einen kleinen Vergleich schildern.Bin der Meinung,dass er im unteren Drehzahlbereich sogar spürbar mehr Leistung hat als der M3,doch dann im oberen Drezahlbereich doch nicht ganz so bissig und drehfreudig ist.Was mir auch aufgefallen ist,dass ab 200 nicht mehr viel geht,sprich der M3 doch dann etwas davonzieht(mein Eindruck,bin mit dem MCoupe noch gegen keinen M3 angetreten).Wird wohl am schlechteren cw Wert liegen und am kurz übersetzten 5 Gang Getriebe.Bis 200 sind aber beide etwa gleich auf.

Leistung alleine finde ich aber nicht so wichtig,ich will jetzt auch keinem M3 Fahrer zu nahe treten,aber an die Sportlichkeit und Schönheit kommt er einfach nicht ran.Für micht ist das MCoupe ein Sportauto,ein M3 eine Sportlimousine.Ein weitere Vorteil wäre noch der Seltenheitswert.Bei uns in der Gegend fahren schon einnige M3s rum,ein MCoupe hingegen hab ich noch nicht zu sehen bekommen.

@ Flocki: Hast du richtig erkannt.Wir haben auch noch einen 120d.Ein tolles Auto,leider haben wir den nur bis Mai.Was heißt leider,dann kommt ein 330ci Clubsport:b

Und hier noch ein paar Bilder vom M3 (2004)

Anhänge

• dsf.JPG
    dsf.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 8
  • fgf.JPG
    fgf.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 8
  • fgdfgd.JPG
    fgdfgd.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 7
  • fgdgfsdg.JPG
    fgdgfsdg.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 5

Hey!
Beides sehr schöne Autos, aber ich wüsste welchen ich nehmen würde!! :M

Schöne Farbe! :t Ist mal was anderes!

Viel Spaß beim fahren, aber den brauch ich dir sicherlich nicht zu wünschen. Den hast du sowieso!!! :t

Gruß,
ben

Hallo,

was soll man zu einem MQP sagen, außer Super Wagen!!!!
Du wirst dein Spaß haben.

Herzlichen Glückwunsch,

traumhafter Wagen und geniale Farbe!!

Viele Grüße aus Frankfurt

Ein wirklich toller Wagen!

Ich-auch-MQP-Haben-Wollen!

PS:Normalerweise stellt sich das (immer den groessten Motor zu wollen) erst etwas spaeter bei mir ein- aber in letzter Zeit kaufen sich hier "zu viele" ein M QP...:9

Ciao

Thanks @ all

Möchte bald noch Distanzscheiben draufmachen.Dachte an 2x15 hinten und 2x10 vorne in Verbindung mit den original Felgen bzw Reifen.Schöne BBS Felgen sind z.Z nicht drin bzw die ///M Felgen finde ich sowieso spitze.
Ist das in Ordnung,oder würdet ihr mehr/weniger empfehlen?
Zu bedenken sei,dass später noch ein Gewindefahrwerk verbaut wird.
Noch was: Macht es überhaupt Sinn Distanzscheiben ohne tieferlegung zu verbauen?Könnte mir vorstellen,dass er dann optisch "höher" daherkommt.

Grüße,

Daniel

@Ben

;( ;( ;( ;(

PS: Du weißt ja, dass ich es dir gönne, will aber auch eins!
:d

MichaelH schrieb:
...... aber in letzter Zeit kaufen sich hier "zu viele" ein M QP...:9

Ciao

Aber es gibt ja fast keine mehr ;) !!!!! die kanst warscheinlich auf 5 Händen abzählen !!!!!! :M

Gruss Michi

Zurück
Oben Unten