Z
Z3 Coupebunny
Guest
Ohne Worte, ich lieg noch unterm Tisch vor Lachen.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Z3 Coupebunny schrieb:Ohne Worte, ich lieg noch unterm Tisch vor Lachen.....![]()

ZweiLiterZ3 schrieb:die frisur ist coool![]()
![]()
![]()

FRI-Z4 schrieb:also die weissen Socken gehen gar nicht, ansonsten
ist doch alles i.O.!!!!!![]()

Chuck schrieb:flasch! der Fuchsschwanz fehlt![]()
Die Frage kannste hier stellen...Z3 Coupebunny schrieb:Welche?![]()
dann braucht er auch richtige AdilettenFRI-Z4 schrieb:das Kreuz an der Kette auch.....

Michael_ZZZ schrieb:Die Frage kannste hier stellen...![]()
![]()
Bäh!CYBERCAT schrieb:"bauer sucht frau" ... der neueste TV-renner bei uns ...![]()
![]()
![]()
![]()
der wird wohl noch lang am markt bleiben ...![]()
![]()

willi schrieb:wieso ?? schließlich hat er ein vollcabrio... gut... vielleicht mal zum friseur....![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Wenigstens hat er einen guten Geschmack was die Unterwäsche betrifft. Oder ist das die Badehose?![]()
![]()
Das hat mich auch leicht geschockt...FRI-Z4 schrieb:Das nennst du guten Geschmack?????!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

FRI-Z4 schrieb:Das nennst du guten Geschmack?????!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeeeinnnn natürlich nicht.... oh man, der läuft bei uns auch auf irgendeienem programm ...CYBERCAT schrieb:"bauer sucht frau" ... der neueste TV-renner bei uns ...![]()
![]()
![]()
![]()
der wird wohl noch lang am markt bleiben ...![]()
![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Wenigstens hat er einen guten Geschmack was die Unterwäsche betrifft. Oder ist das die Badehose?![]()
![]()
ein "Rally" mit 10 HP

Z3 Coupebunny schrieb:Da kann kein Hasenfell mithalten![]()
Z3 Coupebunny schrieb:Welche?![]()
ZweiLiterZ3 schrieb:uhhhhh uhhh *zitter*bibber* ... was willst du uns damit sagen ?![]()
such dir "eine" von "beiden" aus![]()

Z3 Coupebunny schrieb:Naja, Hasen haben doch Fell oder irre ich mich da![]()