travel tuesday

AW: travel tuesday

little-venus schrieb:
schön, daß ihr euch sorgen um mich macht. aber das ist völlig unbegründet. macht euch lieber mal gedanken darüber, wie der drucker jetzt aussieht :b
vielleicht so?
drucker.jpg

Dany, Du sollst doch pfleglich mit den Sachen umgehen...:d

dwz8 schrieb:
Ich versuche gerade, das kleine Restaurant in Toulouse wiederzufinden, wo ich prächtig gegessen und exzellenten Wein getrunken habe...
Irgendwo südlich der Place Wilson, Chez Emile glaube ich...
Hmm, zwischen dem Place Wilson und der Garonne sind so einige sehr nette Restaurants – das wäre dann aber in westlicher Richtung vom Wilson... :#

Es nützt nix – das wirst Du mir schon persönlich zeigen müssen... :s

Orientierungslose Grüße,
Sven

Moista schrieb:
Hmm, zwischen dem Place Wilson und der Garonne sind so einige sehr nette Restaurants – das wäre dann aber in westlicher Richtung vom Wilson... :#

Es nützt nix – das wirst Du mir schon persönlich zeigen müssen... :s

Orientierungslose Grüße,
Sven
Vom Wilson geht man durch eine kleine Gasse und kommt auf einen weiteren kleinen Platz, an dem mehrere Lokale sind, alle mit Straßenbewirtung. Das, was ich meine, hat nur 3 oder 4 Tische draußen und ist auch drinnen sehr klein, hat aber eine Weinliste von ca. 80 Seiten...:9

little-venus schrieb:
Bin ich doch. Nachdem er den Zustand erreicht hatte, hab ich ihn noch klein gefaltet und in die Grüner-Punkt-Tonne geworfen.
Ich hoffe, Du hast wenigstens das Papier vorher rausgenommen, das kann man ja noch verwerten...
liegende-temp3.gif

dwz8 schrieb:
Vom Wilson geht man durch eine kleine Gasse und kommt auf einen weiteren kleinen Platz, an dem mehrere Lokale sind, alle mit Straßenbewirtung. Das, was ich meine, hat nur 3 oder 4 Tische draußen und ist auch drinnen sehr klein, hat aber eine Weinliste von ca. 80 Seiten...:9
Ahhh, das müsste dann am Place St. George hinter dem Kunstmuseum sein – auch sehr nett!!! :t :t :t

Nette Grüße,
Sven

little-venus schrieb:
ca va bald ganz schlecht, wenn das so weiter geht. französich is ja ganz nett, aber sprechen kann und mag ich das nach möglichkeit nicht :#
da Du das Wort sprechen so betont hast, bezieht sich Deine Abneigung also nicht auf:X :X :X

Moista schrieb:
Ahhh, das müsste dann am Place St. George hinter dem Kunstmuseum sein – auch sehr nett!!! :t :t :t

Nette Grüße,
Sven
Um die Ecke ist eine Kirche, wenn ich mich recht entsinne.

dwz8 schrieb:
gerade eben. Nach dem Foto, das Du mir geschickt hast...haben wolltest....
also wenn der zeitraum von 1993 bis 2004 "gerade eben" ist, will ich ja nicht wissen, wielange ein arbeitstag ist, wenn man ihn von deiner zeitrechnung in meine zeitrechnung umrechnet :d

CYBERCAT schrieb:
wobei könnten wir dich denn da unterstützen ?? :M %:

dwz8 schrieb:
Kein Problem, was machst Du gerade? Flugzeug konstruieren?:B
Leider nein - dann wüßte ich zumindest, was ich tun soll... :X
...morgen tagt der Vorstand und ich gehöre zu den Lakeien, die die bunten Folien vorbereiten...

Bunte Grüße,
Sven

little-venus schrieb:
also wenn der zeitraum von 1993 bis 2004 "gerade eben" ist, will ich ja nicht wissen, wielange ein arbeitstag ist, wenn man ihn von deiner zeitrechnung in meine zeitrechnung umrechnet :d
Mist, habe ich doch schon wieder das Datum an der Kamera falsch eingestellt...:M

little-venus schrieb:
ca va bald ganz schlecht, wenn das so weiter geht. französich is ja ganz nett, aber sprechen kann und mag ich das nach möglichkeit nicht :#
Das beruhigt mich – mit der französischen Sprache bin ich auch noch nicht wirklich gut zu Fuß... :g

Grüße von einem der Latein in der Schule gewählt hatte,
Sven

Moista schrieb:
Leider nein - dann wüßte ich zumindest, was ich tun soll... :X
...morgen tagt der Vorstand und ich gehöre zu den Lakeien, die die bunten Folien vorbereiten...

Bunte Grüße,
Sven
in dem fall ist es sicher besser, ich unterstütze dich nicht ... :# :w ... conny und power point ist zum scheitern verurteilt ...
ich könnte ja ins nächste bistro düsen und dich mit essen und trinken versorgen ... :M

CYBERCAT schrieb:
in dem fall ist es sicher besser, ich unterstütze dich nicht ... :# :w ... conny und power point ist zum scheitern verurteilt ...
ich könnte ja ins nächste bistro düsen und dich mit essen und trinken versorgen ... :M
gute idee, dann unterstütze ich unseren lieben sven beim essen

oder ich drucke die hand-outs aus :w

CYBERCAT schrieb:
danke, danke, danke ... :* :*
... ohne EUCH wäre es aber nicht möglich ... :M %: :t :t :t
... war ja leider abwesend :M ... sozusagen auf dem rückflug, deshalb nachträglich alles liebe zu deinem

9500'sten post mein schätzle ... :* :*

liebe10.jpg
nun ein bischen vorgefeiert haben wir ja bereit , aber ein (an)stösschen können wir ja noch wagen ...
sekt.jpg
à ta santé mon chérie :*

Klaus_2 [font=Comic Sans MS schrieb:
à ta santé mon chérie :* [/font]
Korrigier mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber ist das nicht ma chérie?:M
In der Regel macht Conny doch einen durchaus weiblichen Eindruck auf mich...

Schön, daß Du heil wieder angekommen bist.:t

Zurück
Oben Unten