Treffen 21.09. oder 22.09.24

BMW_amo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Ihr Lieben,
wie gehabt, findet alle 2 Wochen ein Treffen statt, egal, ob Samstag oder Sonntag 11:00 Uhr in Grolsheim, und ja, die Tour ins Zylinderhaus ist dann auch schon wieder 2 Wochen her.
Gebt einfach HIER Bescheid an welchem Tag es euch lieber ist, hoffe auf Zahlreiches erscheinen.

...bis dahin ist das Wetter auch wieder besser!!

Gruß Andy

Hallo, ich würde gerne wieder zum „Stammtisch“ kommen. Der rote Wagen ist jedoch in der Werkstatt am kommenden Wochenende. Sodass eine Teilnahme an einer Ausfahrt leider nicht klappt bei mir…

Beste Grüße
Chris

Hallo Andy,

tendenziell ist mir der Sonntag immer lieber, da ich Samstags oft einiges zu erledigen habe.

Ob der 22. abschließend passt, muss ich kurzfristig mitteilen. Liege gerade mit Erkältung usw. flach, da bleibt zu viel liegen.

Viele Grüße
Angelo

Hallo Andy,

tendenziell ist mir der Sonntag immer lieber, da ich Samstags oft einiges zu erledigen habe.

Ob der 22. abschließend passt, muss ich kurzfristig mitteilen. Liege gerade mit Erkältung usw. flach, da bleibt zu viel liegen.

Viele Grüße
Angelo
Hast du dich letzte Woche verkühlt? War doch Topp Wetter.
Ich wünsche dir auch gute Besserung :thumbsup:

Ich danke euch!

@Bidio
Nein, Wetter war super und alles bestens.

Mein kleiner Junior ist seit Donnerstag bereits erkrankt, heute hat es auch meine Frau erwischt. 😔 Insofern irgendwas aus der Schule. 😉

Außerdem ist jetzt auch die Zeit dafür, nach gefühlt 30 Grad Temperaturunterschied (innerhalb weniger Tage).

Viele Grüße
Angelo

@Bidio
Wie sieht es bei Dir aus an dem Wochenende, dabei?
Leider nein, bin morgen mit meinem neuen E-MTB bei der Grünen Hölle in Freisen unterwegs, erste Tour damit.
Nächste Woche sind wîr auf einer Hochzeitsfeier am Samstag, weiß nicht wie lange das gehen wird, darum auch für Sonntag schlecht. 8-)

Hallo,

da es hier sehr ruhig geworden ist, von mir ein aktueller Status:

Leider werde ich nicht teilnehmen können, die Erkältung ist zu einer Grippe ausgeartet, mit vollem Programm. Fühle mich immer noch total fertig.
Geht nur langsam aufwärts. 😒

Somit den Teilnehmer viel Spaß und ggf bis zum nächsten Termin!

Viele Grüße
Angelo

Hallo,

da es hier sehr ruhig geworden ist, von mir ein aktueller Status:

Leider werde ich nicht teilnehmen können, die Erkältung ist zu einer Grippe ausgeartet, mit vollem Programm. Fühle mich immer noch total fertig.
Geht nur langsam aufwärts. 😒

Somit den Teilnehmer viel Spaß und ggf bis zum nächsten Termin!

Viele Grüße
Angelo
Gute Besserung

Hallo Agelo,
auch von mir Gute Besserung.
Dann hoffe ich mal, da wir uns ja im Rhytmus alle 2 Wochen treffen, dass du das nächste Mal wieder Fit und Gesund dabei bist.
Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch.

Für den 06.10. ist der Kalender noch leer, insofern sieht es im Moment dafür gut aus!

Viele Grüße
Angelo

Zurück
Oben Unten