Treffen am 13.09

z4 bmw

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo an alle,

es findet ein Treffen für jederman am

13.09.2009 um 11,30 statt.

Treffpunkt ist in Hamburg/Rahlstedt
bei MC Donalds/Ecke Tamsen.

Abfahrt ist gegen 12 Uhr geplant
in Richtung Ratzeburg

nachzulesen unter BMW-Voten

AW: Treffen am 13.09

Hmm hab keine lust mich da im Forum jetzt anzumelden... Kann ich da einfach so aufschlagen oder ist ne vorherige Anmeldung erforderlich?

Einfach mitkommen!!!!!!!

Bin da auch nicht gemeldet.

ist vorgemerkt! Kann zwar noch nicht 100%ig zusagen, aber müßte zeitlich passen!
@Jan: komm einfach mit!

Jo ich bin am überlegen Björn aber denke mal das ich mitkomme... Zetti ist ja Frisch gelackt und hat auch andere Felgen drauf (Kreuzspeiche 42) allerdings mit ziemlich ollen Dunlops *grml* Hatte den Satz für 800€ inner Bucht geschossen und neue Reifen waren ehh fällig und die da drauf sind haben vorne noch 8mm und hinten 6mm allerdings macht es keinen Spaß den Reifen zu fahren... Neigt dazu das das Heck instabil wird... ASC Lampe Blinkt ganz gerne mal obwohl mein Fahrstil sich nicht geändert hat... Naja nächsten Sommer gönn ich mir dann wohl mal vorzeitig nen Satz Michelin PS2..

jo habe mich auch im Voten Forum angemeldet und schon mal gesagt, dass ich mitkomme. Die PS2 habe ich gerade gebraucht bei ebay verkauft. ich hatte sie runtergezogen um die Styling 42, die ich mir noch geholt hatte, polieren zu lassen...
hier mal n Bild off topic:

Anhänge

• DSC02100.jpg
    DSC02100.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 1

Es kann sein dass ich da auch aufschlage
Klingt mir nach einem vernünftigen lustigen treffen. aber ein bisschen kurz geplant ist es schon..
Hätten wir das vorher gewusst wären bestimmt mehr leute gekommen.
Wir sehen uns wahrscheinlich am treffpunkt.
Mfg
Morten

Habe es auch erst am Sonntag erfahren.

Aber der Norden ist ja spontan,

ODER??????

Also ANSCHLIESSEN und VORBEIKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde ich es wirklich sehr spannend, dass eine klar hinsichtlich der Teilnehmerzahl begrenzte und eindeutig an die Nutzer des BMW-Voten-Forums gerichtete Tour hier einfach ohne Rückfrage beim Veranstalter öffentlich gemacht und zum freien Treffen mit anschließender Tour umgewidmet wird.

Ich will nicht auf Spielverderber machen, aber so läuft das nicht!

Die Tour hat Randbedingungen und die sollten zumindest allen im Vorwege bekannt sein. Und das funktioniert natürlich nicht, wenn man nicht im BMW-Voten-Forum angemeldet ist und den Tour-Thread verfolgen kann.

Wer teilnehmen möchte, der meldet sich bitte, sofern nicht schon geschehen, im BMW-Voten-Forum an und lässt sich in die Teilnehmer-Liste für die Tour aufnehmen. So machen wir das bei solchen Touren üblicherweise und anders machen wir das in diesem Fall auch nicht. Das Vorgehen ist auch hier im Forum ja nicht unüblich und ich mag keine enttäuschten Gesichter sehen, insbesondere nach ggf. längerer Anfahrt.

Ich lerne gerne neue Leute kennen und lege, wie man an der Kurzfristigkeit der Tourankündigung vielleicht erkennt, mitunter auch Spontan(e)ität an den Tag, aber gewisse Regeln im Umgang miteinander mag ich auch gern eingehalten wissen. Ich bitte Euch, dies zu akzeptieren.

Hallo,

ich habe im Mai an einer Tour von Frank/BigFridge teil genommen und ich muss sagen die Tour war wirklich sehr gut geplant und ausgearbeitet.
Man konnte sehen wie viel Arbeit er in die Planung investiert hatte.

Ich will damit eigentlich nur sagen dass ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen kann sich im Voten Forum anzumelden um an dieser Tour teil zu nehmen. Das Anmelden dauert keine 5 Minuten...

Ich kann leider diesmal nicht teil nehmen da ich am 13ten noch nicht wieder in Deutschland bin.

Trotzdem wuensche ich allen die teil nehem viel Spass und vieleicht gibts ja diese jahr auch nochmal ne zroadster tour. Die im Maerz war doch gut. :M

habe mal schnell 2 Fotos fertig gemacht, war eine nette Tour!

Anhänge

• Zetti-Tour1-web.jpg
    Zetti-Tour1-web.jpg
    149 KB · Aufrufe: 7
  • Zetti-Tour2web.jpg
    Zetti-Tour2web.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten