AW: Treffen am 13.09
Ich finde ich es wirklich sehr spannend, dass eine klar hinsichtlich der Teilnehmerzahl begrenzte und eindeutig an die Nutzer des BMW-Voten-Forums gerichtete Tour hier einfach ohne Rückfrage beim Veranstalter öffentlich gemacht und zum freien Treffen mit anschließender Tour umgewidmet wird.
Ich will nicht auf Spielverderber machen, aber so läuft das nicht!
Die Tour hat Randbedingungen und die sollten zumindest allen im Vorwege bekannt sein. Und das funktioniert natürlich nicht, wenn man nicht im BMW-Voten-Forum angemeldet ist und den Tour-Thread verfolgen kann.
Wer teilnehmen möchte, der meldet sich bitte, sofern nicht schon geschehen, im BMW-Voten-Forum an und lässt sich in die Teilnehmer-Liste für die Tour aufnehmen. So machen wir das bei solchen Touren üblicherweise und anders machen wir das in diesem Fall auch nicht. Das Vorgehen ist auch hier im Forum ja nicht unüblich und ich mag keine enttäuschten Gesichter sehen, insbesondere nach ggf. längerer Anfahrt.
Ich lerne gerne neue Leute kennen und lege, wie man an der Kurzfristigkeit der Tourankündigung vielleicht erkennt, mitunter auch Spontan(e)ität an den Tag, aber gewisse Regeln im Umgang miteinander mag ich auch gern eingehalten wissen. Ich bitte Euch, dies zu akzeptieren.