Hi Folks,
Stadtpark Rennen ist eine ganz coole Sache, ich habe da direkt um die Ecke gewohnt und war 5 bis 6 x dort. Wer deshalb nach HH kommt, sollte die Oldi Tanke auch gleich mal besuchen, ist ja fast direkt an den Elbbrücken und darüber kommen viele Leute rein nach HH. Ich muss dieses Jahr leider zu einer Hochzeit während des Wochenendes.
Grundsätzlich kann man an der Oldie Tanke mal anfragen, ob wir ein offizielles Treffen dort abhalten können, dafür könnten unsere Babies aber zu jung sein, selbst wenn mein silberner schon 21 ist. Der hat übrigens am vergangenen Samstag auf der Oldie Tanke TÜV (GTÜ) bekommen (siehe Bild). Warum anstellen und warten, wenn man es dort ganz entspannt an einem Samstag erledigen kann.
Es parken auch immer viele Fahrzeuge drumherum und wir werden wahrscheinlich nicht gleich mit mehr als 10 Autos dort auftauchen, auch wenn das schön wäre. Deshalb kann man sich auch einfach mal dort an einem Samstag oder Sonntag treffen, offen ist in der Saison an den Tagen immer und Veranstaltungen sind nur an ausgewählten Tagen. Eventuell passt es ja mal mit einer allgemeinen BMW Veranstaltung dort, an die wir uns einfach dranhängen.
Wer hätte denn zum Beispiel Lust auf ein inoffizielles Treffen, zum Beispiel am letzten September Wochenende, dann haben wir etwas Vorlauf, sodass es hoffentlich ausreichend Zetti Freunde aus dem Norden mitbekommen?
Beste Grüsse
Jogster