Treffen auf der Cebit?

Chris7

macht Rennlizenz
Hallo ,

dieses Jahr wimmelt es ja von Freikarten und man braucht keine überteuerte Karte für 33€ kaufen :w

daher dachte ich, frage ich mal nach wer evt lust hat sich dort zu treffen oder gar gemeinsam hingehen will.

wer gerne die CeBit 2007 besuchen möchte und sich zudem noch für Microsofts Produkte interessiert, der sollte sich hier eine Karte sichern

http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/small-business-plus/anmelden.aspx

Da vespricht Microsoft jedem der sich (kostenfrei)registriert ein kostenloses Tagesticket für die Messe; zu einem Besuch des Microsoftstandes verpflichtet man sich nicht - wobei auch das zu verschmerzen währe da man ja immerhin 33 Euronen spart.

AW: Treffen auf der Cebit?

Ich werde am 19.3. auf der CeBit sein, habe aber schon eine Karte.

Ich werde am 19.3. auf der CeBit sein, habe aber schon eine Karte.

aber 19.3 (Montag) klingt gut, war auch die ganze zeit am überlegen, welches datum ich vorschlagen sollte

hast du evt, noch eine zweite freikarte für mich, so dass ich noch jemanden mitbringen könnte ;)

ich hab mir meine bei microsoft bestellt und bin gespannt wann sie ankommt!

aber 19 klingt gut, war auch die ganze zeit am überlegen welches datum ich vorschlagen sollte

hast du evt, noch eine zweite karte für mich, so dass ich noch jemanden mitbringen könnte ;)

ich hab mir meine bei microsoft bestellt und bin gespannt wann sie ankommt!
Ich bin zu einem Vortrag, den einige Kollegen und ich halten werden, von einigen Ausstellern eingeladen worden, sorry.

Möchte am FR, den 16.3 hin. Suche noch 2 Karten. Sonst immer Freikarten bekommen...
Wenn jemand noch eine übrig hat.... zusammen drüber wandern wäre ok.

ich bin vom 20-22.3 dort....am 20sten zu Besuch...am 21/22 auf unserem Stand und im Notfall eingreifend aktiv...

Ich wohne da, und gehe nicht mehr hin. %::d

Würd dem ganzen am liebsten auch fern bleiben...es ist sowieso nicht mehr das, was es mal war...da gibt es internationale Messen die der Cebit den Rang ablaufen...also wird es mal wieder öde ohne Ende:g

Moin, also ich bin am 21. dort, nur als besucher....wenn jemand von euch bei nem stand is....so ne sitzgelegenheit mit nem schluck zu trinken zwischendurch wäre mir ganz recht ;)

Tach auch.

Hallo ,

dieses Jahr wimmelt es ja von Freikarten und man braucht keine überteuerte Karte für 33€ kaufen :w

Vielleicht noch ein Tip wo Eintrittskarten zu beziehen sind:

Die IG- Metall "verteilt" Eintrittskarten für die Cebit und die Hannover- Messe zum freien Eintritt an Mitglieder (ja, okay, auch an Frauen :b sofern sie Mitglied sind B; ).

Gruß, Michael

so meine freikarte von billy ist angekommen ;)

ich denke das ich dann am montag oder dienstag dort hinfahre.

will nun einer mit?

Zurück
Oben Unten