Treffen im Raum BS-H-GS????

AW: Treffen im Raum BS-H-GS????

In regelmäßig unregelmäßigen Abständen (&: :g ) und wechselnder Zusammensetzung treffen sich die Hannoveraner meist am WE zum Brunch in H und einer mehr oder weniger kleinen bis größeren Tour durch die nähere Umgebung (Harz, Weserbergland, Richtung HH,...)

Date doch mal Dein Profil ab, damit man weiß, wo Du wohnst. Ein Blick auf die User Landkarte zeigt Dir, wer in der Gegend wohnt.

Die Treffen in H sind meist relativ spontan (ca. 1 Woche Vorlauf).

Naja ich gurke nicht extra nach Hannover, wo der Harz doch schon sehr nah ist.

Naja ich gurke nicht extra nach Hannover, wo der Harz doch schon sehr nah ist.

Das war auch nicht als Aufforderung zu verstehen. Du hast nach Treffen im Raum BS, H und GS gefragt und ich habe geantwortet.
Z4-Pilot kommt auch extra für ein Treffen von GS nach H. Rocketman ist auch schon aus GÖ nach H gekommen.
Die meisten kommen nun mal aus Hannover und direkter Umgebung. Wenn mal jemand von etwas weiterweg kommt, kann eineTour auch da enden. Letztendlich ist es aber egal, ob man sich in Hannover trifft und dann irgendwohin fährt, oder sich irgendwo trifft und dann zurück nach H fährt. Der Weg ist das Ziel! Andere Regionen haben auch schöne Strassen!
Wenn Du aber keine Lust hast, wird Dich keiner zwingen. Dann solltest Du aber evtl. den Titel ändern. Vorschlag: Treffen in der näheren Umgebung vom Harz.

Vielleicht trifft man sich ja dochmal irgendwann irgendwo. Wenn man Deinem Profil entnehmen könnte, wo Du herkommst, könnte man ja auch da mal eine Tour planen. Aber Salt-Lake-City ist nicht gerade aussagekräftig. Oder stehe ich auf dem Schlauch?

Gruß,
mauf

naja Salt-Lake City steht für Salzgitter :)

Aber Du hast Recht so ne relativ geringe Entfernung kann man bei ner etwas längeren oder größeren Tour ruhig auf sich nehmen.

naja Salt-Lake City steht für Salzgitter :)

Ich hatte mir schon sowas gedacht. Aber 60km Anfahrt sind ja im Vergleich zu einer Tour eine Kleingkeit. Lediglich für´n Brunch könnte ich es verstehen, wenn Dir das zu viel ist.

Jupp, naja mal schauen ob da dieses Jahr nochmal was dabei ist.
Hier bei mir fahren glücklicherweise nicht soviele Z4's rum.:)

Zurück
Oben Unten