Treffen in Osnabrück

Nohux

Fahrer
Registriert
15 November 2013
Wagen
anderer Wagen
Treffen ist am Freitag 17.01.2014
Wir treffen uns um 20.00 im Parkhaus Nikolaiort Deck C , direkt links , wenn man ins Deck einfährt .
Von da gibt es einige Möglichkeiten , da wir ja wohl nicht allzu Viele sein werden ...
Saro ( gute Tapas , sehr nett ) , Pferde haben keine Flügel ( dito ) , Zimmer 4 , Bar Celona ..........
 
So Leute, ich packe den link hier einmal rein. Dann kann sich anmelden, wer möchte, ich reserviere dann einen Tisch.
Ich würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Zettifreunde zusammentrommeln können. Vielleicht treibt sich ja auch jemand zu dem Zeitpunkt in Osnabrück herum, einfach mit dem Forumsnick eintragen und Kreuzchen machen...:t

http://doodle.com/vvsrk7z7ztmkyrkn

Gebt Euch einen Ruck Leute! :@

Grüße BB.
 
Ich habe heute morgen einen richtig schicken, schwarzen Zetti mit Os Z Kennzeichen gesehen. Der glänzte auch richtig! Es gibt sie also! Der Zetti sah echt klasse aus und das Nummernschild war beneidenswert cool. 8-) Ich war die in Havanna mit der Lichthupe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...steht auf , wenn ihr Osnadinger seid ! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache die doodle Liste dann mal zu und evtl entsteht dann ein neuer Termin, an dem mehr Leute können. Ich schaffe das an den Tagen leider nicht.
 
Ohh ich sehe gerade den nächsten aus unserer Ecke der verkaufen will.

In Osnabrück fahren so viele Z3 und Z4 rum und kaum einer hier.

Wie sieht es den nächste Woche mit einem Treffen aus?
 
Wäre gerne dabei wenn ich nicht das felgen / bordstein problem hätte
 
Bestimmt...:t...ich habe mich aus lauter Verzweiflung schon mit ´nem Porschefahrer getroffen. :D
 
Also...Termin, am Sa/So kann ich nicht, da bin ich in Amsterdam. Aber sonst freie Terminwahl bist zum nächsten Monat. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten