Treffen in Osnabrück

Stimmt, und das bereits nach einem Kilometer. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.
 
Ciao zusammen, verzeiht die späte Antwort. Ich bin doch ziemlich angeschlagen und erhole mich den Tag heute.
Wünsche euch viel spass und eine gute Fahrt, lasst alles heile.
Hoffe das wird zeitnah nochmals wiederholt 😊
 
Ungünstige Konstellation von Kreisverkehr und roter Ampel…

So musste ich den B58 im Touring aber nicht an der kurzen Leine halten auf der Heimfahrt.
😉
 
Tourentipp den ich vom Mopedfahren kenne: der Vordermann, achtet immer auf seinen Hintermann. Wenn der Hintermann fehlt, hält der Vordermann bei der nächsten Kreuzung an, an der der Rest abbiegt. Funktioniert gut, wenn sich alle dran halten, dann heißt es solange geradeaus fahren bis man links oder rechts seinen Vordermann findet - so bekommt auch der Vorderste irgendwann mit, wenn einer fehlt.

Vielleicht schaff ich es auch beim nächsten Mal.
 
Moin! Wenn ihr das nächste mal was startet würde ich mich wohl mit einreihen…

Hi, es freut mich! Ein schöner Z3. :inlove: Kennst Du Gaby und Co aus dem Kölner Raum? Langsam ist unsere Tochter soweit für das Fahrtraining auf der Fahrerseite. Vielleicht ist da was für nächstes Jahr geplant.
 
Langsam ist unsere Tochter soweit für das Fahrtraining auf der Fahrerseite.
:) :-) :) :-) :@ Gerne. Da war ich 1975 schon. Anfahren üben bei 30% Steigung ist klasse. (Mit Schalter - Automatik ist langweilig) :D

 
:) :-) :) :-) :@ Gerne. Da war ich 1975 schon. Anfahren üben bei 30% Steigung ist klasse. (Mit Schalter - Automatik ist langweilig) :D


Das ist _kein_ Fahrertraining. :D :rolleyes: Sie war ja schon Beifahrer, es geht um DAS Special "Z" Training mit den Z3 Verrückten aus dem Köln/Bonner Raum. Muss Chris mal fragen.
 
20211010_142800-jpg.516185

Schön war's. Danke an alle Mitfahrenden und besonderen Dank an Martin für den spontanen Kaffee.
Wow, eine fast reinrassige Bad Iburger Tour. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten