Treffen in Osnabrück

Klingt nach einem Plan. Nach einem guten Plan. :-)

In Holdorf von der AB runter und bei Panther Batterien treffen. Liegt ganz dicht an der Abfahrt.

In Diepholz bei der Aral treffen. Von dort weiter (nicht durch die Stadt) nach Nienburg. Dort wird uns Sven sicher wieder empfangen. :-)


Das werde ich wieder :thumbsup:
Meppen lasse ich außen vor.
 
Wir hatten schon letztes Jahr die Idee am Carfreitag etwas andres zu machen. Wir sind mit Sven nach Holland gefahren und hatten dort Martin getroffen.
Dieses Jahr wollten wir wieder so etwas unternehmen. Es sollte wieder Holland werden.
Die Festung Bourtange (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bourtange) war und ist die Idee, beziehungsweise da Ziel.
Daher wollte ich fragen, ob daran Interesse besteht?
Einfach wo treffen, gemeinsam dort hinfahren und ein schönen Tag verbringen.
 
Hallo Olaf,
ich werde wahrscheinlich am Karfreitag auch wieder Richtung Holland unterwegs sein. Vielleicht dieses Jahr nach Enschede, aber die Festung Bourtange wäre eine Alternative. Auf jeden Fall möchte ich Z@tti bewegen, wenn das Wetter mitspielt. Die Umbauten sind endlich fertig:-)
Wann soll sich den am Karsamstag in Holdorf getroffen werden?
Gruß
Martin
 
Dann sagt mal an, wer an Karfreitag mit nach Bourtange möchte?!
Wir brauchen ja noch einen Startpunkt .
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Freitag rückt näher.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?!

Sven und Partnerin
Olaf und Partnerin
Martin und Partnerin (?)
...
...
...
 
Auf die Polizei achten, es wurden vermehrt kontrollen von der Polizei Osnabrück angekündigt.
 
Uwe, am Freitag geht es nach Bourtange. Da an allen einschlägigen Orten zu viel los sein wird und die Polizei sehr präsent sein wird. Samstag geht es nach Meppen, da die Veranstalter, aus genannten Gründen, die Veranstaltung von Freitag auf Samstag verlegt haben.
 
Freitag ist um 10:00 (oder 11:00?) treffen bei Aral und von dort weiter nach Lohne/Dinklage. Dort treffen wir Martin beim Supercharger. :D
Von dort ab nach Bourtange, schön über Land.
Samstag nach Meppen.
Und Montag ab nach Nienburg.


Moin Moin

Gibt es schon genaue Infos zu den Treffpunkten Aral oder auch Lohne und eine Uhrzeit ??
Wir das sieht sind Maren und Kai mit nem Z4 kennen noch keine Leute hier und würden gerne mitfahren nach Bourtange, wenn es das Wetter und die Uhrzeit zulässt.

Schon jetzt Lieben Dank und Gruz Kai
 
Zurück
Oben Unten