Treffen in Osnabrück

Hallo Kai.

Wenn du mit einem Browser ins Forum bist, dann einfach die blau hinterlegen Worte -wie Aral und so- anklicken. Dann solltest du automatisch zu Google Maps weitergeleitet werden und du kannst den genauen Treffpunkt sehen. ;)

Für Freitag würde ich denken, dass wir uns um 10:00 Uhr bei Aral in Diepholz treffen. Also diese Zeit wäre mein Vorschlag.

Aber sage mal, woher in etwa kommt ihr?
 
Wir kommen aus Leer also würden wir ziemlich an dem Tagesziel vorbeifahren und mit Euch wieder dorthin.

Also wenn es ein paar schon bekannte Zwischenziele und Uhrzeiten gibt finden wir uns dort ein.
Trockenes Wetter ist aber eine Grundvoraussetzung.
Gruz Kai
 
Also, wenn das Wetter passt kommen wir zum Treffpunkt “Supercharger“ wann seit Ihr ca.dort ??
 
Moin,
hätte auch Lust dabei zu sein. Kenne auch noch keinen von euch. Komme aus dem Emsland und würde dann auch zum Treffpunkt „Supercharger“ kommen.
Das Wetter muss natürlich passen.

Gruß Hans-Gerd
 
Welche Route habt ihr geplant? Könnte auch irgendwo dazu stoßen wenn’s paßt. Mein Standort ist mehr oder weniger auf halber Strecke zwischen Start und Ziel.
Oder aber mit Kai zusammen zum Treffpunkt „Supercharger“ fahren.
 
Habe gerade mal über BMW eine Route geplant. Wären 2 Stunden Fahrt von Lohne aus. Nur als grober Richtwert.
Essen kann man wohl auch auf Bourtange.
 
Werlte oder Sögel ist egal, wären beide ideal für mich, ca. 15 km von mir entfernt.
Könnte dort dazu kommen.
 
Wir starten morgen um 11 Uhr von der Aral in DH. Über Lohne, ohne Martin einzusammeln, weiter nach Bourtange.
Von Aral bis Lohne 17 Minuten. Bis Sögel 1:05 Stunden. Man könnte sich dort am Schloss treffen und zusammen weiterfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. stoße ich in Sörgel hinzu. Wenn ja würde ich mitten im Ort an der Hemmdinger Volksbank auf euch warten. Wird ja dann wohl gegen 12:00 Uhr sein?
 
Tut mir leid, wäre gerne dabei gewesen, muß mich leider ausklinken, wünsche euch aber viel Spaß,
eine schöne Tour und „ Schöne Ostern“.
 
Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen?!
War ein schöner Tag.
Kai und Maren, war schön euch kennenzulernen. Schönen Zett habt ihr, also sie, die Maren.
 
Zurück
Oben Unten