Treffen in Osnabrück

Hauptsache der B58 ist unter dem Blechkleid:) :-)
Nun sind endlich die Stimmen im Hinterkopf weg:whistle:
Das Rad lässt sich auch noch Komfortabel mitnehmen, jetzt sogar auch in Farbe.
 

Anhänge

  • BD692670-F900-427E-8EA5-9D37914537E4.jpeg
    BD692670-F900-427E-8EA5-9D37914537E4.jpeg
    356,9 KB · Aufrufe: 22
  • B2598E21-FD5F-4D46-8065-5EC884B53D94.jpeg
    B2598E21-FD5F-4D46-8065-5EC884B53D94.jpeg
    567,8 KB · Aufrufe: 21
Moin, ich fahre am 31.3. meine erste?, äh nee zweite, tour dieses Jahr. Komme aber gerne demnächst mal nach OS wenn ihr wieder loslegt. :-)
 
Hmm, größere Treffen sind im Moment ja nicht angesagt. Falls jemand mal Abends Lust auf einen Ausritt mit zwei Zetties hat (das wäre ja erlaubt), freue ich mich über eine Nachricht. Bei gutem Wetter bin ich in der Woche häufiger ab 19 Uhr nochmal für eine gute Stunde unterwegs, hauptsächlich im Südkreis und im Bereich Melle/Bad Essen/Ostercappeln.
 
Hallo zusammen
Hat jemand Kontakt zu @The Z Kid ?
Hatte ihm am letzten Wochenende eine Nachricht geschickt, die er aber wohl noch nicht gelesen hat......... Eventuell könnte in mal jemand der ihn erreichen kann darauf aufmerksam machen.
So wie es aussieht, habe ich einen e89 gekauft, der mal ihm gehört hat. Da der Verkäufer von dem Auto aber absolut keinen Plan hatte, hoffe ich, vom ihm mehr über das Auto zu erfahren.

Vielen Dank, ein schönes sonniges Wochenende...
Andreas
 
Aha, gibt es jetzt schon Einschränkungen/ Verbote, welche die Anzahl der Autos auf den Straßen regeln...?! :huh2:
Zwei Zettis = zwei Haushalte = erlaubt (wenn keine Beifahrer dabei sind). Natürlich dürfen beliebig viele Autos auf den Straßen fahren, dann darfst du aber nicht aussteigen, zusammenstehen und schnacken.
 
Zwei Zettis = zwei Haushalte = erlaubt (wenn keine Beifahrer dabei sind). Natürlich dürfen beliebig viele Autos auf den Straßen fahren, dann darfst du aber nicht aussteigen, zusammenstehen und schnacken.
Naja....man kann ja nen abgelegenen Parkplatz suchen für ne kleine Pause und dann dort mit entsprechenden
Abständen auch mal etwas quatschen. An der frischen Luft steckt man sich eh mit nichts an... :O_oo:
Ne große Tour in mehreren Gruppen macht jetzt allerdings noch keinen Sinn....die Denunzianten lauern ja nur
darauf, einen anschwärzen zu können. Wird Zeit, das es wieder losgehen kann...! :thumbsup:
 
Hallo zusammen
Hat jemand Kontakt zu @The Z Kid ?
Hatte ihm am letzten Wochenende eine Nachricht geschickt, die er aber wohl noch nicht gelesen hat......... Eventuell könnte in mal jemand der ihn erreichen kann darauf aufmerksam machen.
So wie es aussieht, habe ich einen e89 gekauft, der mal ihm gehört hat. Da der Verkäufer von dem Auto aber absolut keinen Plan hatte, hoffe ich, vom ihm mehr über das Auto zu erfahren.

Vielen Dank, ein schönes sonniges Wochenende...
Andreas
Hey,
habe Olaf eine SMS geschickt, ob er die Telefonnummer noch richtig ist? Ist ja leider in seine alte Heimat verzogen.
Wenn das Olaf seiner war, was möchtest du den wissen? War beim Kauf des Autos dabei.
 
Hey,
habe Olaf eine SMS geschickt, ob er die Telefonnummer noch richtig ist? Ist ja leider in seine alte Heimat verzogen.
Wenn das Olaf seiner war, was möchtest du den wissen? War beim Kauf des Autos dabei.
Vielen Dank....
Würde gerne wissen, was er alles umgebaut hat. Habe mal seine Beiträge versucht zu finden... Scheinbar ist die Getriebesoftware geupdated. Dann hat er mal einen originalen Ladeluftkühler angeboten. Heißt das, da ist ein größerer drin? Wurde an der Software was gemacht? Der z4 läuft ungewöhnlich gut.
Usw....
Danke und Gruß,
Andreas
 
Vielen Dank....
Würde gerne wissen, was er alles umgebaut hat. Habe mal seine Beiträge versucht zu finden... Scheinbar ist die Getriebesoftware geupdated. Dann hat er mal einen originalen Ladeluftkühler angeboten. Heißt das, da ist ein größerer drin? Wurde an der Software was gemacht? Der z4 läuft ungewöhnlich gut.
Usw....
Danke und Gruß,
Andreas
Ja es ist der größte LLK von Wagner verbaut.
Kupplungsdruck ist erhöht worden.
Was der letzte Stand der Software ist, nicht bekannt, ist aber wohl mal die letzte Original Software für den E89 mit N54 drauf gekommen.
Ist die Milltek Anlage noch unter dem Auto? Die und einiges andere hat der Vorbesitzer bei SKN machen lassen.

Sehr schönes Auto, von Olaf vorbildlich gepflegt worden und wenig gefahren. :) :-)

 
Richtig André.. Motor und DKG hatten den letzten Softwarestand bekommen. Das DKG die Software von 35is.
Ob für Abgasanlage von Milltek noch drunter ist wäre interessant. Aber es sieht danach aus.
 
Das du deinen jetzt auch verkauft hast, schockiert mich mehr als ich meinen Verkauft habe🥺
 
@The Z Kid und @alf902 ....
Vielen Dank für die Infos. Das hilft mir schonmal weiter. Der Auspuff ist noch drunter. Spitzenklang !!
Wollte mir nächste Woche einen LLK bestellen, nochmal Glück gehabt.;)
 
Moin zusammen,
ich bin Mathis (19) und bin für mein duales Studium bei den Zahnradfabriken aus Dortmund nach Osnabrück gezogen. Seit geraumer Zeit habe ich mich ins Z4 Coupe verliebt. Wenn mein Azubi-Gehalt Geschichte ist, möchte ich mir so einen für die Nordschleife schick machen. Da ich so verknallt in die Zettis bin, habe ich den Thread hier in eurem Forum gefunden. Falls Corona sich in Zukunft wieder ein wenig legt fände ichs mega cool ggf. Mal bei einem von euch mitzufahren (kann mir aktuell kein Auto leisten). Ich kenne zwar keinen von euch, aber vielleicht klappt's ja trotzdem ;)

Beste Grüße und gute Fahrt wünscht
Mathis
 
Hallo zusammen,

ich erreiche im Juni den Status "geimpft" (2 Impfungen + 14 Tage Nachlauf). Ich hoffe, anderen geht es auch so.
Was wird von einem Z-Treffen irgendwo im Umfeld von Osnabrück Anfang Juli gehalten?

Ich könnte da z.B. die Beachbar der Schloßmühle Bad Iburg zum Burgeressen anbieten, die haben auch einen großen Parkplatz direkt am Charlottensee unterhalb des Schloßes.
Da kommt man derzeit mit negativem Corona-Test oder eben geimpft rein. Auf dem Parkplatz steht der "Burgerwagen" des Beach, da kann man direkt Burger und Pommes kaufen - ohne überhaupt ins Lokal zu gehen.
Die könnte man dann einfach in der Nähe der Autos verzehren und dabei (mit Abstand) quatschen. Wenn wir ein, zwei handvoll Zetties sind, dann wird es da sicherlich keine Probleme geben.
 
Zurück
Oben Unten