Treffen "Stammtisch" 20.10.2024

Schaffe es leider nicht morgen. Schade, wäre auch interessiert gewesen an der Neuerwerbung von @BlackTom92 .

Nächste Woche ist ja scheinbar nix, somit ist die Saison für mich in dieser Hinsicht vorbei :crynew:

Wieder war es ein sehr schönes und angenehmes Treffen. Wetter hat gehalten, kein """" , die Sonne hat sich zum Schluss auch ein wenig blicken lassen :)
Heute waren anwesend @BMW_amo @Angelo und ich, also eine kleine Runde dieses Mal.

@BMW_amo und ich haben es uns nicht nehmen lassen nach unserem Besuch im Classicx nochmal eine gemeinsame Runde zu drehen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und hoffe das sich noch der ein oder andere dann blicken lassen wird! :) :-)

IMG_0921.JPEG

Zuletzt bearbeitet:
War wieder ein schöner Gedankenaustausch und freute mich, @BlackTom92 sein neues Z4MC genau unter die Lupe und Ohren zu nehmen. :) :-);):12thumbsu

Die Airbox war genial, einfach Suchtfaktor die Gänge auszufahren. :thumbsup:

Spontan wurden wir heute von einem roten Zetti-Fahrer und seiner Frau angesprochen, was wir sehr gut fanden und uns freuen würden, demnächst die beiden Sonntags begrüßen zu dürfen.

Außerdem war noch ein getarnter Z4 Fahrer dabei, der vielleicht demnächst mit dem Z4 und nicht e91 kommen wird. Bin gespannt.

Schönen Restsonntag und bis demnächst in Grolsheim

Viele Grüße
Angelo

Hat BlackTom92 nicht genommen, er möchte und wird sich andere kaufen :Djetzt sind erst einmal neue Allwetter drauf, somit hat er Zeit bis zum Frühjahr für neue Schuhe ;)
...aber. wenn der Preis stimmt werde ich die vielleicht nehmen:whistle::rolleyes::) :-):D
Das ist korrekt... Möchte ein anderes Felgen Design haben für den Sommer... Habe mich noch nicht festgelegt... Vielleicht eine schöne Schnitzer Felge oder etwas Bronzen/goldfarbenes...Mal sehen

Zurück
Oben Unten